Jeep Geschrieben: 28. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2014 hallo ich habe ein genial Bastler als Freund. Er hat zusatzt Intrumente im Alpina look erschaffen... voll Funktionfähig, alles perfekt. Kann natürlich auf vershiedene Sprache erstellen http://i59.servimg.com/u/f59/09/02/51/44/20141110.jpg http://i59.servimg.com/u/f59/09/02/51/44/p3110210.jpg Frage... es kostet pro Stück 400 eur (bei 25 300eur), könnte solche Gerät mit solche Preise jemand interressieren ? Ich habe dasselbe Frage bei uns gestellt, und wurde gern ihre Meinungen hören/lesen... Danke Jeep PS Sorry für mein Deutsch, bin nähmlich ein franzose... Zitieren E30 forever..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 28. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2014 sorry die Anzeige sieht etwas minderwertig aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. November 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2014 Finde ich nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alteshaus21 Geschrieben: 28. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2014 Sieht vollkommen ok aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 28. November 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2014 also ich sehe lediglich ein schlechtes erstes Foto,da würde ich nicht gleich auf schlechte Qualität der Arbeit bzw. des Materials schließen. Ich denke das Teil könnte hier seine Abnehmer finden, für mich ist es aus Geschmacksgründen nichts. Gruß..... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 30. November 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2014 Das hat doch hier im Forum einer entworfen????? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jeep Geschrieben: 2. Dezember 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Das hat doch hier im Forum einer entworfen????? Also das weiss ich nicht, alles was ich weiss ist dieses Exemplar hat ein Typ von Sud-West Frankreich vorbereitet und montiert, Er arbaitet dran zeit ewig und dass jetzt mit ein Rücke Operation da Heim ist, hat er wieder Zeit das Ding zu fertig machen. er hat auch ein Alpina Version gemacht...sieht so aus... http://i42.servimg.com/u/f42/09/02/51/44/aff110.jpg Zitieren E30 forever..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 2. Dezember 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Hallo Mister Jeep,nice teil, but für Alpinateile have wir here wirklich no money.Most of uns sind happy wenn they bekommen together ihre penunzen for TÜV and neue exhausts für their rostige 316i. the restliche capital verschlingen our frauen saturday nachmittag wenn they are am suchen for gucci und prada in der town. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 2. Dezember 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 hatte nicht gilles324d an soetwas gearbeitet ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 3. Dezember 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Joa die Idee hatten "wir" auch schon, mitm 3D-Drucker (muss ja kein Profiteil sein wenn man bissl nacharbeitet) eine passende Lüftungsdüse drucken, ein Display rein, ein µC Board draufstecken mit ein paar Sensoren und gut ists. Für mich selbst wars mir dann aber irgendwie doch zu viel Arbeit... und die ganzen Schnorrer wollen eh max. 20€ dafür zahlen und nörgeln dann wieder rum wegen irgendwas. So ist das dann halt auch wieder gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. Dezember 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Ich finde die Zusatzanzeige von BlackZZZ besser, da günstiger und übersichtlicher.http://e30-talk.com/elektrik/t-zusatzinstrument-display-im-instrumentenkombi-113032-3.html Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 4. Dezember 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 Hallo Mister Jeep,nice teil, but für Alpinateile have wir here wirklich no money.Most of uns sind happy wenn they bekommen together ihre penunzen for TÜV and neue exhausts für their rostige 316i. the restliche capital verschlingen our frauen saturday nachmittag wenn they are am suchen for gucci und prada in der town. Ich finde mit diesem Posting hast Du alles gezeigt, was Du hier drauf hast.Schau mal in meine Signatur. Herzlich willkommen auf der Liste ! Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jeep Geschrieben: 4. Dezember 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 Danke an alle für ihre Positiv (oder nicht) Rückmeldungen. Konstruktiv muss nicht immer einverstanden sein, oder ? Ich habe schon lang auf ein Original Alpina Display gesucht, aber rarität und Preise haben mir auf Vernunft wieder gebracht... Die Alternativ habe ich eigentlich toll gefunden, und ich glaub ich werde mich die 400 eur investieren. Ich will damit kein Alpina ersatzt erschaffen, sondern die wichtige Funktionen von Display im ein historischer Ring Tool benützen. (also pseudo ringtool weil er ist immer noch zugelassen und wird noch lang so bleiben. Anhänger mit genug Gewicht kapazität sind einfach viel zu teuer...) Ich könnte auch für viel weniger Geld, irgend ein Tuning Anzeiger kauffen, aber es passt einfach nicht mit E30 Style... Die ändere Dislay Sytem im Tacho Einheit finde ich auch interressant aber ich finde es nicht einfach zu schnell Info lesen wenn genau da alle ändere Infos sind....(schwer zu erklaren aber zu viele Infos töten die Infos...) danke Zitieren E30 forever..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 4. Dezember 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 Hallo Mister Jeep,nice teil, but für Alpinateile have wir here wirklich no money.Most of uns sind happy wenn they bekommen together ihre penunzen for TÜV and neue exhausts für their rostige 316i. the restliche capital verschlingen our frauen saturday nachmittag wenn they are am suchen for gucci und prada in der town. Ich finde mit diesem Posting hast Du alles gezeigt, was Du hier drauf hast.Schau mal in meine Signatur. Herzlich willkommen auf der Liste ! Ist diese Liste denn wenigstens einigermaßen prominent besetzt?Renommierte Forengrößen wie Ralph-Robert-Lauren oder BadBoi erwarte ich dort mindestens. Wenn ich in deine Signatur schaue fällt mir eigentlich nur auf dass du mal das Deppenleerzeichen entfernen könntest. Ist aber nicht unbedingt notwendig. @Jeep:Pour la langue allemande ne est pas vraiment facile à comprendre, mais encore ce que vous voulez dire. Mais je suppose que vous avez entré dans le traducteur google tout, non? Je fais en ce moment. Pouvez-vous comprendre cela? P.S:. L'utilisateur steve m est mauvais, méchant, méchant. :( Toute personne qui entre dans le traducteur aussi méchant, méchant et méchant. E30-riding est cool. E36 encore plus cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 4. Dezember 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 Also wenn sich genug finden, wäre ich bei einem Preis von 300,-€ dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. Dezember 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 Ist diese Liste denn wenigstens einigermaßen prominent besetzt?Renommierte Forengrößen wie Ralph-Robert-Lauren oder BadBoi erwarte ich dort mindestens. Et maintenant la chose la plus importante ici: E36 n'est pas cool du tout.En verité, c'est la plus grande catastrophe de tous temps que BMW a vendu.Et deuxième chose importante: Il n'existe pas un coupé d'E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 4. Dezember 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 Ist diese Liste denn wenigstens einigermaßen prominent besetzt?Renommierte Forengrößen wie Ralph-Robert-Lauren oder BadBoi erwarte ich dort mindestens. Et maintenant la chose la plus importante ici: E36 n'est pas cool du tout.En verité, c'est la plus grande catastrophe de tous temps que BMW a vendu.Et deuxième chose importante: Il n'existe pas un coupé d'E30 D'accord, votre opinion. Jeep, il est une plate-forme E30 française de discussion? Qu'est-ce que ce est ça? Je suis sûr que cela ne fera que de divertir ici maintenant en français. Le compte Invité. Simplement exige la courtoisie. : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jeep Geschrieben: 5. Dezember 2014 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Na ja.. ich erwarte hier kein machtkampf... danke. Ihre fr message finde ich eigentlich toll... immerhin bin ich mitglied zeit jan 2009 und ich sollte eigentlich mich ein bisschen mehr investieren... na ja ich renne einfach hinterer... Es ist klar dass ab 300 die geraet gefällt mir sogar besser, aber ich weiss nicht wie genau dem freund sich mit produktion sich zu recht kommt... also lieber nicht zu viel verlangen... Ps ich bin froh e30 libhaber zu sein, REst ist mich einfach egal... Ps 2 . Mein FR forum ist e30passion.com und ich bin der chef dort.. wenn sie lust zu schauen haben, bite viel Spass... danke jeep Zitieren E30 forever..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.