TwentyEight28 Geschrieben: 27. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 Hallo an alle, wollte mal in die Runde fragen ob Leute aus Leipzig und Umgebung dabei sind, die fleißig am e30 werkeln sind und einem Neuling in der BMW Welt ab und an zur Seite stehen könnten. Habe momentan weder Bühne noch sonst etwas, aber trotzdem vor, die eine oder andere Sache an dem guten Stück zu bewerkstelligen. Würde mich dahingehend freuen wenn mich jemand mit meiner Neugewonnen ab und an aufnehmen könnte. MfG David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MM3 Geschrieben: 25. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2014 Hallo, arbeite in Halle und wohne 25km westlich davon. Bin kein Profi, habe aber einen an der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Alex Geschrieben: 27. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2014 Hi,Bin auch aus Leipzig aber leider habe ich zurzeit keine Schrauberbude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derhenne Geschrieben: 2. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 Hier! Auch aus Leipzig und neu mit E30 bestückt.... Hat sich bei euch schon was ergeben bzgl. Schrauberhalle? Sieht ja echt mau aus in der Stadt, und das bei den vielen leerstehenden Industriebrachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 2. März 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 Hallo, bin auch aus Leipzig und würde mich mal gaaanz vorsichtig als wissend bezeichnen ( hab ganz früher mal als Mechaniker bei BMW gearbeitet) aber auch keine Bühne.Komme aber gern wenn jemand eine hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 2. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 (bearbeitet) 50km in Richtung Chemnitz auf A72 und dann ca. 15km Landstrasse Ahnung habsch zwor keene, awor Bier gibds Bearbeitet: 2. März 2015 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 2. März 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 (bearbeitet) Schade, sonst hätte ich mich bei Gelegenheit mal gemeldet mit meinem is. Hab grad kein Durst Bearbeitet: 2. März 2015 von dreimaldreier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 2. März 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 50km in Richtung Chemnitz auf A72 und dann ca. 15km Landstrasse Ahnung habsch zwor keene, awor Bier gibds Dann kommst Du wohl aus der Nähe von Hartmannsdorf.Vor einigen Jahren haben die örtlichen Formel1-Freunde anläßlich des Rennens auf dem Hockenheimring in unserem Dorf(25 km weg) Quartier bezogen und selbst heute erinnern sich noch die Bewohner an die nächtlichen Partyaktivitäten, die nur knapp ohne Polizeieinsatz wegen Ruhestörung in geregelte Bahnen gelenkt werden konnten Aber das Hartmannsdorfer Pils ist nicht schlecht, schade, daß man es hier links des Rheins nicht kaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Alex Geschrieben: 3. März 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 Also bei mir hat sich zwar was ergeben aber ebend nur eine Garage außerhalb von Leipzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 3. März 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 Dieser Thread könnte noch mal interessant für mich werden, falls ich zwecks Studium demnächst in Leipzig unterwegs sein sollte. 50km in Richtung Chemnitz auf A72 und dann ca. 15km Landstrasse Ahnung habsch zwor keene, awor Bier gibds Ich glaube, du hast im Zweifelsfall immer mehr Ahnung als Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 3. März 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 Dieser Thread könnte noch mal interessant für mich werden, falls ich zwecks Studium demnächst in Leipzig unterwegs sein sollte. Ich glaube, du hast im Zweifelsfall immer mehr Ahnung als Bier. ..das kann ich so bestätigen!!! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. März 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 (bearbeitet) Ahnung hatter, Bier ooch, Wurschd und Gohle is immer da,de Dehle liechn ooch dorkreuzdorquere, alles da.Aber keene Zeit für irschndwas hatter, da liecht der Fuchs eingebuddld!De Biehne gannsde ooch gniggn, da hängt ä weißes Zeldaudo droff seid Johr und Daach, is wie dor Fluchpladds in Bullettenstadt, werd un werd ni ferdsch:D Bearbeitet: 3. März 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 5. März 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 Hallo aus Halle,zum Schrauben komme ich irgendiwe nicht mehr so viel. Bei mir im Garagenkomplex gibts aber auf jeden Fall ne Grube.Es werden ja immer mehr User hier in der Ecke.VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 12. März 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Hi, komme aus Bad Düben und baue gerade nen 2.7er Var.3 ins Cabrio ein... Bühne ist bei nem Kumpel in der Firma... Ahnung hab ich auch nicht alles gefährliches Halbwissen GrußLisser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 12. März 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Also keiner hier mit ner Bühne oder Grube in Leipzig?@sensiminded: Wo denn da so in Halle, Norden Süden Osten Westen?Ist die Bühne gegen eine Nutzungsgebühr von ner Kiste Bier auch mal zu benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. März 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Ahnung habsch zwor keene, awor Bier gibdsEs ist empfehlenswert dem Gert ein paar Fläschle köstlicher Hopfenkaltschorle beim Besuch feierlich zu überreichen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 12. März 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Hab schon verstanden, man musste ja nicht unbedingt zwischen den Zeilen lesen Um mal schnell auf die Bühne ist es aber etwas zu weit.@ vokuhila: Klappt trotzdem mal diesen Sommer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 14. März 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2015 (bearbeitet) Die Garage ist im Westen von Halle. Das ist aber nur eine Grube und keine Bühne. Das kostet für Garagen Inhaber ein paar Euro um den Schlüssel zu bekommen. Bearbeitet: 14. März 2015 von sensiminded Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 14. März 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2015 Hi,ich wohne seit Januar auch in Leipzig. Habe eine Halle mit Hebebühne in Dessau, wo ich an den Wochnenende öfter mal bin. Platz für 1-2 Sommer/Winterautos wäre eventuell auch noch. LG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.