TwentyEight28 Geschrieben: 27. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 Hallo an alle, wollte mal in die Runde fragen ob Leute aus Leipzig und Umgebung dabei sind, die fleißig am e30 werkeln sind und einem Neuling in der BMW Welt ab und an zur Seite stehen könnten. Habe momentan weder Bühne noch sonst etwas, aber trotzdem vor, die eine oder andere Sache an dem guten Stück zu bewerkstelligen. Würde mich dahingehend freuen wenn mich jemand mit meiner Neugewonnen ab und an aufnehmen könnte. MfG David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MM3 Geschrieben: 25. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2014 Hallo, arbeite in Halle und wohne 25km westlich davon. Bin kein Profi, habe aber einen an der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Alex Geschrieben: 27. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2014 Hi,Bin auch aus Leipzig aber leider habe ich zurzeit keine Schrauberbude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derhenne Geschrieben: 2. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 Hier! Auch aus Leipzig und neu mit E30 bestückt.... Hat sich bei euch schon was ergeben bzgl. Schrauberhalle? Sieht ja echt mau aus in der Stadt, und das bei den vielen leerstehenden Industriebrachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 2. März 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 Hallo, bin auch aus Leipzig und würde mich mal gaaanz vorsichtig als wissend bezeichnen ( hab ganz früher mal als Mechaniker bei BMW gearbeitet) aber auch keine Bühne.Komme aber gern wenn jemand eine hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...