Zum Inhalt springen

Schrauber aus Leipzig und Umgebung hier ?

TwentyEight28
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

wollte mal in die Runde fragen ob Leute aus Leipzig und Umgebung dabei sind, die fleißig am e30 werkeln sind und einem Neuling in der BMW Welt ab und an zur Seite stehen könnten. Habe momentan weder Bühne noch sonst etwas, aber trotzdem vor, die eine oder andere Sache an dem guten Stück zu bewerkstelligen. Würde mich dahingehend freuen wenn mich jemand mit meiner Neugewonnen ab und an aufnehmen könnte.

MfG David :drive:

• 4 Wochen später...

• 2 Monate später...

Hallo,

bin auch aus Leipzig und würde mich mal gaaanz vorsichtig als wissend bezeichnen ( hab ganz  früher mal als Mechaniker bei BMW gearbeitet) aber auch keine Bühne.

Komme aber gern wenn jemand eine hat :-)

Schade, sonst hätte ich mich bei Gelegenheit mal gemeldet mit meinem is. 

Hab grad kein Durst :-D

Bearbeitet: von dreimaldreier

50km in Richtung Chemnitz auf A72 und dann ca. 15km Landstrasse

Ahnung habsch zwor keene, awor Bier gibds

Dann kommst Du wohl aus der Nähe von Hartmannsdorf.

Vor einigen Jahren haben die örtlichen Formel1-Freunde anläßlich des Rennens auf dem Hockenheimring in unserem Dorf

(25 km weg) Quartier bezogen und selbst heute erinnern sich noch die Bewohner an die nächtlichen Partyaktivitäten, die nur knapp ohne Polizeieinsatz wegen Ruhestörung in geregelte Bahnen gelenkt werden konnten :-D

Aber das Hartmannsdorfer Pils ist nicht schlecht, schade, daß man es hier links des Rheins nicht kaufen kann  :-UU

Dieser Thread könnte noch mal interessant für mich werden, falls ich zwecks Studium demnächst in Leipzig unterwegs sein sollte.

50km in Richtung Chemnitz auf A72 und dann ca. 15km Landstrasse

Ich glaube, du hast im Zweifelsfall immer mehr Ahnung als Bier. :D

Dieser Thread könnte noch mal interessant für mich werden, falls ich zwecks Studium demnächst in Leipzig unterwegs sein sollte.

Ich glaube, du hast im Zweifelsfall immer mehr Ahnung als Bier. :D

..das kann ich so bestätigen!!!  :-D

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

Ahnung hatter, Bier ooch, Wurschd und Gohle is immer da,de Dehle liechn ooch dorkreuzdorquere, alles da.

Aber keene Zeit für irschndwas hatter, da liecht der Fuchs eingebuddld!

De Biehne gannsde ooch gniggn, da hängt ä weißes Zeldaudo droff seid Johr und Daach, is wie dor Fluchpladds in Bullettenstadt, werd un werd ni ferdsch:D

Bearbeitet: von touringDani

Hallo aus Halle,

zum Schrauben komme ich irgendiwe nicht mehr so viel. Bei mir im Garagenkomplex gibts aber auf jeden Fall ne Grube.

Es werden ja immer mehr User hier in der Ecke.

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Also keiner hier mit ner Bühne oder Grube in Leipzig?

@sensiminded: Wo denn da so in Halle, Norden Süden Osten Westen?

Ist die Bühne gegen eine Nutzungsgebühr von ner Kiste Bier auch mal zu benutzen? 

Es ist empfehlenswert dem Gert ein paar Fläschle köstlicher Hopfenkaltschorle beim Besuch feierlich zu überreichen. :D

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Hab schon verstanden, man musste ja nicht unbedingt zwischen den Zeilen lesen :-)

Um mal schnell auf die Bühne ist es aber etwas zu weit.

@ vokuhila: Klappt trotzdem mal diesen Sommer?

Die Garage ist im Westen von Halle. Das ist aber nur eine Grube und keine Bühne. Das kostet für Garagen Inhaber ein paar Euro um den Schlüssel zu bekommen.

Bearbeitet: von sensiminded

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Hi,

ich wohne seit Januar auch in Leipzig. Habe eine Halle mit Hebebühne in Dessau, wo ich an den Wochnenende öfter mal bin. Platz für 1-2 Sommer/Winterautos wäre eventuell auch noch.

LG Tom

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...