Zum Inhalt springen

Paul aus München stellt sich vor

DerMünchnerPaul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

Nach einigen Beiträgen möchte ich mich im Forum vorstellen.

Ich bin der Paul aus München, 21 Jahre jung, Student und seit meinem fünften Lebensjahr vom E30 Virus infiziert.

Damals hatten unsere Nachbarn ein schwarzes E30 320 NFL Cabrio und ich wusste, dass ich einmal einen E30 haben muss. Es ist schön zu sehen,

wie dieses Auto hier im E30-Talk eine so große fach kompetente Fangemeinde hat.

Zu meinem E30: Im Sommer 2014 schaffte ich mir einen der ersten NFL-Modelle aus 1987 an. Es ist eine 5-Türer 320er Limousine mit 89.695 km in Alpinweiß II.

In der Sonderausstattungsliste wurde nicht das dicke Kreuz gemacht, jedoch werden einzelne Teile, die ich vermisse nachgerüstet.

Nebler und M-Technik II Lenkrad wurden bereits nachgerüstet und eine Lederausstattung wäre in Zukunft sicher auch nicht verkehrt. Eventuell ein M50?

Hauptargument für den Kauf dieses E30 war der Zustand. Nur an zwei Stellen wurde nachlackiert.

Die Radkästen sind absolut rostfrei und der KM-Stand im Scheckheft mit Stempeln von BMW nachweisbar.

vbgarage.php?do=getimage&id=18913

vbgarage.php?do=getimage&id=18912

Ich freue mich auf viele weitere Interessante Themen, nette Leute und schöne Fahrzeuge.

Gruß

Paul

Herzlich willkommen im Talk und Glückwunsch zu der tollen "Basis"! :winken:

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Grüß dich, Paul!

Das Wägelchen sieht ja erst mal von außen ganz gut aus. :sabber: Man kann erst sagen, wie es um ihn steht, wenn man die neuralgischen Stellen (Forensuche) in Augenschein genommen hat ("von innen"). :eek:

Viel Spaß hier im Forum und mit deinem E30!

Wünscht der Heli :daumen: :-UU

Grüß dich, Paul!

Das Wägelchen sieht ja erst mal von außen ganz gut aus. :sabber: Man kann erst sagen, wie es um ihn steht, wenn man die neuralgischen Stellen (Forensuche) in Augenschein genommen hat ...

Dem kann ich nur zustimmen!

Ich spreche da mittlerweile leider auch aus Erfahrung ;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...