DieGruft Geschrieben: 23. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2014 Servus, hat jemand Bock die Formeln hier einzusetzen...für jemanden der das Tagtäglich macht ist es eine 5 minuten Sache, ich müsste mich wieder reinfuchsen und ja gestern... Der tut damit meiner Nachbarin, die heute ihren GB feiert einen großen gefallen...und ja ich feier auch mit:D Ab morgen schummeln wir auch nicht mehr;-)Aufgabe018ProvisionPrämie_NN.xlsxAufgabe019ProvisionVielfach_NN.xlsx Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2014 Man seid ihr faul. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 23. November 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2014 ich hab die erste aufgabe gleich fertig aber ich muss wieder mich reindenken... Ich hatte den ganzen scheiss ja auch mal;-) wie jeder wahrscheinlich:D Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2014 Ich war ab der 11. Klasse lieber Geld verdienen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 23. November 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2014 ich auch....jetzt mach mir die 2 aufgabe Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. November 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2014 Ähm, nöö. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 23. November 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2014 Jetzt bin ich fertig :P Der Fred kann gelöscht werden oder weiter der Sonntagsunterhaltung dienen :P Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 23. November 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2014 wollt ihr das Ergebnis sehen? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. November 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2014 Klar Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. November 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2014 20k Umsatz, 340 Eier Prämie.Und das auch noch brutto.Da gehört kein Ergebnis drunter, sondern ein Heulesmiley. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 23. November 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2014 Ich war ab der 11. Klasse lieber Geld verdienen. Das geht auch neben der Schule. Wobei das Geld verdienen die Schule nach dem 18. Geburtstag deutlich verdrängt hat Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 24. November 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2014 Zeig jetzt deine Ergebnisse, ich will lachen über das wofür du 2 Stunden brauchst Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. November 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2014 Zeig jetzt deine Ergebnisse, ich will lachen über das wofür du 2 Stunden brauchst Junge, nebenbei gab es Ramazotti Ich hab das auf meinem Privaten Laptop... Aber es ist halt schon eine Leistung nach 10 Jahren wieder über Wenn/Dann Funktionen zu denken:watch: Fakt ist, ich hab es geschafft, auch ohne euch, ihr Lappen:-D:-D Im Übrigen hatte ich die letzten Hausaufgabenhilfestellungen auf einem ganz anderem Niveau Ich sage nur SOS:suche: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 24. November 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2014 Was machst du nochmal beim bund? Atomraketen programmieren oder nicht? Da wird mir Angst und Bange wenn so einer wie du nicht nur dauernd LKWs im Matsch vergräbt sondern nichtmal grundlegende Excelfunktionen beherrscht Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. November 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2014 Was machst du nochmal beim bund? Atomraketen programmieren oder nicht? Da wird mir Angst und Bange wenn so einer wie du nicht nur dauernd LKWs im Matsch vergräbt sondern nichtmal grundlegende Excelfunktionen beherrscht Meinst du unsere Atomraketen basieren auf VBA? da gibt's keine wenn/dann Funktion:motz: Aber ihr Bänker, ihr seid die modernen Atomsprengköpfe, völlig legal reitet ihr uns in den Untergang:freak: Aber sei dir sicher, nun beherrsche ich es wieder die nächsten 10 Jahre:D:D Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.