mz47 Geschrieben: 25. November 2014 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2014 jeder Japaner und Koreaner aus Ende der 80er bis Mitte der 90er sieht exakt so im Innenraum aus. Ich wollte mich auf solche "anti-alles"-Diskussionen eigentlich nicht einlassen, aber: Zeig mir noch 3 weitere asiatische Fahrzeuge, deren Steuerung von Licht + Wischanlage derartig plaziert ist, und man nur den Blinkhebel am Lenkstock findet. Lass Dir ruhig Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 25. November 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2014 jeder Japaner und Koreaner aus Ende der 80er bis Mitte der 90er sieht exakt so im Innenraum aus. Ich wollte mich auf solche "anti-alles"-Diskussionen eigentlich nicht einlassen, aber: Zeig mir noch 3 weitere asiatische Fahrzeuge, deren Steuerung von Licht + Wischanlage derartig plaziert ist, und man nur den Blinkhebel am Lenkstock findet. Lass Dir ruhig Zeit ... Ja das ist mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen, der Punkt geht an dich.Es geht um das Grundlegende Design, nicht um ultrabescheuerte Bedienelemente (mal ernsthaft, wo ist der Sinn dabei?).Außerdem finde ich nicht, dass ungewohnt platzierte Bedienelemente (die noch dazu genau so aussehen, wie die Standard-Japan-Lenkstockhebel) aus einem Standard Fernost Cockpit etwas machen, was den Namen "knackig" verdient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pug206 Geschrieben: 25. November 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2014 Einfach ein Klasse Auto. War damals auch kurz davor so einen zu kaufen, nur dann wurde des doch ein WRX STI Viel Spaß mit dem Sky! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mz47 Geschrieben: 25. November 2014 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2014 Einfach ein Klasse Auto. War damals auch kurz davor so einen zu kaufen, nur dann wurde des doch ein WRX STI Viel Spaß mit dem Sky! Falls du mal Richtung Niederrhein unterwegs bist, lass es mich wissen. Ich nehme Dich auf ein paar Kilometer mit und dann sprechen wir uns nochmal Ja das ist mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen, der Punkt geht an dich. Es geht um das Grundlegende Design, nicht um ultrabescheuerte Bedienelemente (mal ernsthaft, wo ist der Sinn dabei?). Außerdem finde ich nicht, dass ungewohnt platzierte Bedienelemente (die noch dazu genau so aussehen, wie die Standard-Japan-Lenkstockhebel) aus einem Standard Fernost Cockpit etwas machen, was den Namen "knackig" verdient... Danke für die Blumen! Der Scooby stand auch weit oben auf der Liste, alleine dem 2l Boxer wegen. Der schiebt bereits vor Ladedruck ordentlich nach vorne Freut mich zu hören, dass noch mehr Reissschüsselfetischisten hier unterwegs sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. November 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2014 Komisch ist das nicht die ultra e30 Fans hier stänkern... sondern gerade jemand der den e30 gar nicht so sehr favorisiert. Für mich wäre ein rechtslenker nichts. Ansonsten aber ein Klasse auto und in jedem Fall eine Bereicherung des Strasse Bildes, weil einfach selten. Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 25. November 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2014 Also... als ich noch klein war, hielt ich von japanischen Autos grundsätzlich nix. Die sahen alle komisch aus und muteten seltsam an im Innenraum. Den stinknormalen Mazda 626 vom Arbeitskollegen habe ich immer verspottet...bis ich langsam aber sicher etwas über Youngtimer lernte und mit der Nase auf Autos wie den Mitsubishi Sigma, Toyota Crown oder Honda Prelude gestoßen wurde. Die Faible für ausgefallene Techniken und Lösungen hatte ich schon lange vorher. Ich konnte mich zum Beispiel tierisch über den Scheibenwischerhebel meines ehemaligen Winterwagens (ein Colt) freuen, bei dem man den Intervall mittels Drehschalter regeln konnte.Ihr könnt euch also vorstellen, wie ich ausgeflippt bin, als ich verstanden habe, warum ein bestimmter Honda-Motor mit dem Kürzel VTEC versehen war. Und seitdem bin ich Autos aus Asien gegenüber aufgeschlossen. Dass der Skyline da mit dazu gehört, ist klar - auch wenn er mir durch die 2 fast 2 furious-Filme zu überkandidelt ist, aber da geht es ihm wie Eleanor, dem Mustang Fastback, aus nur noch 60 Sekunden. Eines Tages werde ich auch eine Grinsmaschine aus dem Land des Lächelns fahren - Vielleicht wird's ein Lancer EVO oder ein Eclipse. Oder aber ein Honda: Civic, Legend und Prelude sind Autos, auf die ich einen Blick werfen würde. Subaru bietet auch richtig was: Rahmenlose Fenster, Allrad und (starke) Boxermotoren, eine bessere Kombination gibt's doch kaum. Dass ich mittlerweile den Hype um drehmomentstarke Motoren eher kritisch sehe, kommt mir grad zupaß. Ein Motor, der untenrum nichts bringt, aber bei 7000 erst aufwacht, hat echt was für sich. Deshalb: du wirst ihn zwar sicher haben, aber viel Spaß mit deinem Skyline. Ich kann gut nachvollziehen, warum es gerade der sein musste. Und nicht vergessen: Haters gonna hate. Insbesondere die, die ihre Markenscheuklappen nicht abnehmen wollen. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 25. November 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2014 Haters gonna hate. Insbesondere die, die ihre Markenscheuklappen nicht abnehmen wollen. Also 90% des Forums hier??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 25. November 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2014 Nein - du bist nur 0,008483203%. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 25. November 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2014 Nein - du bist nur 0,008483203%. Und welche Markenscheuklappe habe ich bitteschön auf?? VW mit Sicherheit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sk8FFlow Geschrieben: 25. November 2014 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2014 Schöner Sky ;) ich selbst bin auch den japanischen Sportlern verfallen , fahre einen Evo 7 auch aus Japan importiert. Suche zurzeit nen E30 als Alltagswagen denn die Japaner veranstalten ne ganz schöne Materialschlacht :S Und zum Thema RHD fahren kann ich nur sagen wer Rechtslenker fahren WILL der gewöhnt sich in 2 Tagen dran, hat man allerdings Scheu davor wirds länger dauern ;) Viel spaß und knitterfrei fahrt ;) Mfg Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 26. November 2014 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Nun fällt Dir das jetzt erst auf,irgendwie wird man für sein FÜR&WIEDER beurteilt. Ich bin der meinung das jeder sich das kauft,fährt,besitzt wo er Bock drauf hat. Was ich oft nicht verstehe,wozu man sich auf solche Debatten einlässt und sich rechtfertigt. Irgendwie fällt das wohl leichter zu Tippen,statt zu SCHRAUBEN. Sich hier zu rechtfertigen oder seine Meinung vertreten ist sowieso auf,,EIGENES RISIKO,, Der Passat Syncro eines Freundes war 2002 mit 12sek auf 200km/h gut unterwegs,den Japsen finde ich auch gut,nur HIER REGIERT DER E30 der Rest ist erlaubt oder akzeptiert.Es gibt in jedem Forum die Platzhirsche und die sind nunmal,,GOTT,, ich beobachte das gerne,ob hier oder Mxyzbmwforum:devil:überall gibt es die die sofort,ZUSCHLAGEN;-)gruß RR Diejenigen die meinen, das man bei jeder Gelegenheit unbedingt sofort wie neurotisch ZUSCHLAGEN muss, würden im Ernstfall (im Falle eines Krieges), mit 100% Garantie, alle Schlachten verlieren. Aus militärischer Sicht, wäre ein solch taktisch- unkluges Verhalten EXTREM daneben! überhaupt würden diese "kleindenkenden Geister" mit solch einer "Schoßhund Gesinnung", es höchstens zum "keinen Feldwebel" bringen. In dieser für Sie idealen Position, dürfen die dann den ganzen Tag lang bellen:motz:. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. November 2014 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 (bearbeitet) Dir ist schon aufgefallen das wir hier gerade keinen Krieg haben oder anstreben (gut, "nicht anstreben" wäre vielleicht zuweit aus dem Fenster gelehnt, unser oberstes Flintenweib unterhält für Spezialisten wie dich ja schon im Orient ein paar Wirkungsstätten außerhalb des WWW) und sich auch niemand hier sich über militärische Dienstränge profilieren muß.Sicherlich gibt es irgendwo ein cooles CounterStrike Forum in dem deine Theorien mehr Anklang finden.Ich würde dich nachdrücklich bitten sie auch dort zu belassen! HochachtungsvollBastelbert (gemustert als "Spatensoldat", Dienst ohne Waffe abgeleistet als Zugführer beim THW ... Hackenknall) Achso, und zum Verständniss für den Genossen Untergeneral in Wartestellung, meine Bemerkung zum Passatfahrer war lediglich ein ironischer Seitenhieb auf seine Steilvorlage "verstehe ich nicht, Sexappeal eines asiatischen Tiefkühlers" im Zusammenhang mit dem anregenden Design des in seinem Benutzertitel genannten Volkswagens im Typ4 Gedächnislook. Es sollte weder eventuell erreichbare Fahrleistungen (wen interessieren die bitte beim B32?) noch den Nutzwert des selbigen Gerät herabwürdigen.Ich bin da völlig offen, schließlich fahre ich im Alltag E36 Touring! (und habe als Winterauto schon selbst Fahrzeuge französischer! Herkunft bewegt)Da ich vermute das er selbiges durchaus verstanden hat (warscheinlich wegen seines zivilen Hintergrunds) besteht also wohl (leider?) keinerlei Hoffnung das sich das ganze zur Generalmobilmachung ausweitet. Und für die Innenstadtdragsterpiloten und angehenden UntergefreitenDiese Worte enthalten einen gewissen Anteil von !!!, wenn auch mit teilweise ernst/kopfschüttelndem Hintergrund. Bearbeitet: 26. November 2014 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 26. November 2014 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Nett die KDF Langheck Fraktion stänkert gegen den Kühlschrank, immer wieder unterhaltsam. Beides Kisten die mit einem e30 oder einem alten BMW nix gemein haben. @Bastelbert: Mit den Theorien hätte man ihn im Counterstrike-Forum auch gebasht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 26. November 2014 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 (bearbeitet) Jungs entspannt euch! Das war jetzt ein Beispiel aus dem Militär. Ich könnte hunderte Beispiele aufzeigen, in der es unvorteilhaft ist immer und zu jeder Tageszeit, bei jedem ohne Unterscheidung die Zähne zu zeigen. Edit: habe gerade geschaut was Counterstrike-Forum sein soll. Echt lustig in was man mich für Schubladen steckt. Gruß, Bearbeitet: 26. November 2014 von 325Interceptor Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. November 2014 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 (bearbeitet) @Bastelbert: Mit den Theorien hätte man ihn im Counterstrike-Forum auch gebasht. Gut zu wissen. Mir kommt bei Gesülze dieser Art sehr der Kaffee hoch. Seine Rede erinnerte mich irgendwie an die wutgeifernden Lamettaträger der Musterungskommission Anno 1987, die völlig abgedreht sind, weil sie mir nicht einfach befehlen konnten "diesen sozialistischen Staat mit der Waffe in der Hand zu verteidigen" und mein Standpunkt das nicht zu tun weder mit gutem Zureden und Karriereversprechen, noch mit Drohungen zu ändern war. So´n dummer Arsch der einfach gar keinen Krieg gewinnen wollte, das ging nicht unter ihre Mützen. @Abfangjäger Die Schublade hast du selber gewählt und auch das mit dem CounterStrike war ironisch gemeint. ...und zur Kenntnisnahme, zu meinem Freundes- und Bekanntenkreis zählen sowohl "Ballerspieler" als auch "richtige Soldaten" und ich habe noch irgendwo unpazifistischerweise ein paar Teile IL2 auf´m Rechner. (wenn auch schon solange nicht gespielt das ich die Kisten warscheinlich kaum noch vom Boden bekomme ) Bearbeitet: 26. November 2014 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 26. November 2014 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 - hab ein Spässle gemacht! Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 26. November 2014 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Ich könnte hunderte Beispiele aufzeigen, in der es unvorteilhaft ist immer und zu jeder Tageszeit, bei jedem ohne Unterscheidung die Zähne zu zeigen. Ja, mach das mal. Nach dem Gesetz der großen Zahl müsste dir dann ein sinnvoller Beitrag gelingen. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 26. November 2014 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 (bearbeitet) ...und nach dem Gesetz des permanenten Angriffs, darf man was erwarten? Edit: Jungs tranquillo: Merkel ist immer noch unsere Mutti und wir können froh sein das Putin uns bisher verschont hat. Also genießt diesen wundervollen Krieg-freien Tag im wunderschönen Deutschland. Ich gehe auf Euer wohl heute Abend einen . entspannende Grüße, Bearbeitet: 26. November 2014 von 325Interceptor Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 26. November 2014 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Das Putin den einzigen Ankerplatz der russischen Schwarzmeerflotte im schwarzen Meer nicht einfach so hergibt hätte sich jeder fähige Politiker selber ausrechnen können. Zumal die Krim historisch gesehen erst sehr kurz zur Ukraine gehört hat. Ich hätte eher Angst das die EU oder Nato irgendetwas hirnrissiges unternimmt. Die USA hätte es auch nicht erfreut wenn Mexiko zur GUS beitreten wollte. Soviel zu dem OT-Gesülze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 26. November 2014 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Geil, ein User stellt seinen seltenen Nissan vor und nach ein paar anderen OT-Abstechern sind wir jetzt schon bei der aktuellen politischen Lage angelangt. :D:D Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. November 2014 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Ich dachte es geht hier um eine ältere japanische 4-Radschüssel. Das schafft nicht jedes Forum, vom Auto zum 3. Weltkrieg. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. November 2014 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Hallo hier hat jemand sein neues Auto vorgestellt!!! Zeugt einfach nicht von Empathie oder Respekt wenn man das dann in einem "öffentlichen" Forum schlecht macht oder dann über Kriege oder sonst was diskutiert. Echt nicht mehr normal... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. November 2014 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Fabi:daumen: RR immer schön am thread vorbei:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 26. November 2014 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Immer wieder herrlich... @bastelbert: Ich hab Humor und schon verstanden, was du gesagt hast. (Aber sonst niemand wies scheint:-o). Ich finde es eigentlich immer ziemlich amüsant, wenn jmd. einen guten Passatwitz bringt.Allerdings hab ich durchaus gedient und fand Counterstrike bis zur Beta 6 oder so ganz lustig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 26. November 2014 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Also ich würde mich über ein paar Daten und Fotos vom Nissan mal freuen!!Und was daran gemacht wird. Mfg B3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.