nordstern_318iT Geschrieben: 20. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 (bearbeitet) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/breyton-bmw-e30-spoiler-frontschuerze-heckschuerze-neu-3er/261826630-223-17135?ref=searchHier ist der Link Bearbeitet: 21. November 2014 von nordstern_318iT Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 20. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 und ich schließe damit ausdrücklich aus,dass 1,00€ nicht der Kaufpreis ist!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. November 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Solche Verkäufer sind mir echt die liebsten. Wenn ich was verkaufe, weiß ich auch was ich dafür haben will. Bei solchen Angeboten klicke ich gleich weiter. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 20. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Die 1,00€ sind nur symbolisch aufgeführt und NICHT der Kaufpreis!!! Echt seriös ... und ich schließe damit ausdrücklich aus,dass 1,00€ nicht der Kaufpreis ist!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 20. November 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Tolle Fotos auch vom Spoilerpaket dabei Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 20. November 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Wenn ich was verkaufe, weiß ich auch was ich dafür haben will. Na gut, kann er ja nicht wissen, er hat ja noch nicht im Wertthread nachgefragt, was das kosten muss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 20. November 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 20. November 2014 von nordstern_318iT Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. November 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Da hat aber einer mal so gar keine Balls in der Hose! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 20. November 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Was n hier denn los? Was wurde denn ursprünglich angeboten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 21. November 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Was n hier denn los? Was wurde denn ursprünglich angeboten? Ein super seltenes ( im ebay jargon auch rar , selten , nicht zu bekommen bla bla bla ) Spoilerkit mit ohne Fotos für 1 Euro was dann aber doch nicht nur 1 Euro kosten sollte weil ja selten und .......verstehste ? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 21. November 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Moin, stimmt..Ich habe keine Balls...Meine Hosen sind im Schritt extra weit ausgeschnitten für meine Riesenmuschi... Falls noch weitere Fragen aufkommen sollten, finden sich vielleicht weiter unten ein paar Antworten: -weitere Fotos folgen-Breyton Spoilerpaket ist selten. Kann jemand das Gegenteil beweisen?!-Preis ist VB, konkrete Preise im Internet sind schwer zu finden. Konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?! Einfach fragen... Gruß Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 21. November 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 (bearbeitet) weitere Fotos folgen Übehaupt mal Bilder wäre schon gut , wenn dann weitere kommen wäre das besser. Breyton Spoilerpaket ist selten. Kann jemand das Gegenteil beweisen?! Was es nicht schöner macht und darum geht es auch nicht -Preis ist VB Das ist doch mal ne Ansage , also möchtest du doch nur 1 Euro , bist aber bereit zu verhandeln ....70 Cent ? Kurzum ..........so wird das zumindest hier schwer das Plastikzeug gewinnbringend an den Mann zu bringen. Bearbeitet: 21. November 2014 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 21. November 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Du hast in den ebay-Kleinanzeigen doch schon 800 verlangt, wenn ich mich recht entsinne? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/breyton-bmw-e30-spoiler-frontschuerze-heckschuerze-neu-3er/261826630-223-9417?ref=search Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. November 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Du hast in den ebay-Kleinanzeigen doch schon 800 verlangt... :-D:-D Dann ist die Heckschürze bestimmt das doppelte wert. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 25. November 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2014 Es lebe der Sozialismus .....Ohh falsches Thema ... Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 25. November 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2014 Habt Ihr alle nichts zutun? Lasst Ihn doch verkaufen was und wie er möchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 26. November 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 das Thema kann geschlossen werden warum ? ..... ich weiss es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.