Admix Geschrieben: 19. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Kennt ihr diese schwarzen Nachbau hella scheinwerfer für ca 150 Euro neu?Nun meine Frage, taugen die was? Klar erwarte ich nicht, dass sie die Qualität haben wir Original bmw scheinwerfer. Aber taugen die was für Ihre 150 Euro neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 19. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Hallo, meinst du die Depo scheinwerfer? Ich hab mir die gekauft und kann nichts schlechtes sagen. Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. November 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 ich wollt grad sagen...nagelneue hellas in schwarz für 150???? das werden depos sein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 19. November 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Ja wusste gerade nicht wie sie heißen, deswegen ja "nachbauten". Ja, meinte die depo. Sind Sie eine gute Alternative zu Originale hellas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 19. November 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Wie gesagt ich hab sie in meinem touring. Der e30 von meiner freundin hat hella drin. Von ausse kennr man keinen unterschied. Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 19. November 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Habe sie seit 1 Jahr verbaut und finde die sehr gut! Habe keine Probleme damit! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 19. November 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Super das hört sich doch gut an. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 19. November 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 habe klare depo von 2007 drin. diese haben an den chromringen bereits rost. wie es um die streuscheiben steht weiß ich nicht. Im forum habe ich aber schonmal gelesen, dass die sehr oft undicht sein sollen Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 19. November 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Okay. Die scheinwerfer sind für ein reines Sommer und Sonntagszahrzeug.. Da ist rost und sowas eigentlich kein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. November 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Also ich finde die ebenfalls Super und habe diese bereits in 2 Fahrzeugen verbaut. Die beste schwarze alternative um die alten normalen scheinis rauszuschmeissen, die eh nicht mehr leuchten. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 19. November 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 leuchten die wirklich besser als normale alte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 19. November 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Wenn der Spiegel bei den Alten innen bereits blind ist und die Linse trüb, dann auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Wayne Geschrieben: 19. November 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Kann auch nichts schlechtes sagen, besser als die 25 Jahre alten mit etlichen Steinschlägen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 19. November 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Hab meine seit einem Jahr drin. bis auf das sie undicht sind (meist nur nach dem waschen), sind sie für denn Preis voll in Ordnung Gibt es allerdings schon billiger!!! Bei Fk im Shop gabs die wenn man 2 Paar bestellt hat für 106€ Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 19. November 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Gibts da auch nen Link dazu? Weil ich eventuell dann auch 2 bestellen würde :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 19. November 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 http://www.fk-shop.de/Tuning/Beleuchtung-Tuning/Scheinwerfer/Scheinwerfer-BMW-3er-E30-schwarz.html?&filterFahrzeughersteller=BMW&filterFahrzeugmodell=3er+E30&verbose=true&catalog=true&searchparam=*&fnc=ajaxListLoader&cnid=9eaa312ddb96e0078ae44dc1d9783e5e Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 20. November 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Ja sind im Moment nicht lieferbar, warte auch noch auf meinen zweiten wo ich bestelt habe :/Laut Fk bekommen Sie demnächst wieder ne Ladung Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 20. November 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Ja, ja ...FK, die erzählen so viel. Kann dann auch mal 9 Monate dauern, so lange habe ich gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 1. Dezember 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Ab märz 2015 solls wieder welche geben,Hatte vor paar tagen schon vorbestellt, da hatten se gerade auch paar rabatte. (Zahl 104,- für einen)Mittlerweile wollen se 130euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 11. Dezember 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Heute sin meine schwarzen depos angekommen.Viel zusagen gibts auf die schnelle nicht, macht bis jetzt nen ,,ok" eindruck.Etwas viel kleb haben se teilweise verwendet, (zwischen glas und gehäuse)Aber bei 100 euro möcht ich nicht allzuviel meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 11. Dezember 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Etwas viel kleb haben se teilweise verwendet, (zwischen glas und gehäuse) Sei froh, bei meinen wars damals zu wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.