Schmidei Geschrieben: 7. April 2015 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Hast du ein Bild von der Blende? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. April 2015 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Hast du ein Bild von der Blende? Eine stinknormale NFL-Heckblende von der Limo Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. April 2015 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Eine stinknormale NFL-Heckblende von der LimoNoch nicht ganz wach Lutz!? Ich denke das es um folgendes Teil geht: Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. April 2015 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 (bearbeitet) Eine stinknormale NFL-Heckblende von der Limo"Super danke! Achja die blende zwischen den rülis ist... soweit ich weiss selten. Ich .eine nicht das schwarze teil was beim NFL hinterm nummernschikd ist sondern eben jene blende die beim VfL die Lücke zw. Den rülis quasi vollflächig verschliesst..." Moin Lutz, ...nein, er meint die schwarze Blende die es am Teiltresen für die VFL gibt... Vielleicht erinnerst du dich, es geht um die Blende die mir mal mein BSer Teilemann versehentlich bestellt hatte als ich eigentlich eine Handvoll NFL-Japanblenden begehrt hatte.Die "Snup-Blende" findet sich im ETK unter dem entspr. Baujahr und Länderausführung Japan.Hat seinerzeit um die 20,- neu gekostet.Ob es sie aktuell und wenn ja zu welchem Preis noch gibt könnten ja event. unsere ETK-Spezis herausfinden.Ich habe dafür jetzt weder Zeit noch Lust. Bearbeitet: 7. April 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. April 2015 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Ach, das häßliche Teil habe ich gänzlich aus meinem Gedächtnis gestrichen. Das gab`s ja auch noch...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. April 2015 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Bin gespannt welche Blende Christian meint. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. April 2015 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 (bearbeitet) Noch nicht ganz wach Lutz!? Ich denke das es um folgendes Teil geht: Kennzeichenblende VFL.jpg ...knapp daneben. Vermute ich zumindest, wenn es die heilige rote wäre hätte er es sicher erwähnt. Snup könnte diese Blende meinen : (in posting 5 ist ein Bild als PDF eingepflegt) http://e30-talk.com/topic/85220-heckblende-vfl/ Bearbeitet: 7. April 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. April 2015 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Ich .eine nicht das schwarze teil was beim NFL hinterm nummernschikd ist sondern eben jene blende die beim VfL die Lücke zw. Den rülis quasi vollflächig verschliesst...Die schwarze VFL-Blende verschließt aber nicht vollflächig. Unter vollflächig verstehe ich das die komplette Mulde abgedeckt ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. April 2015 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Die schwarze VFL-Blende verschließt aber nicht vollflächig. Unter vollflächig verstehe ich das die komplette Mulde abgedeckt ist. ...hast du dir das Bild in meinem link angeschaut ? Falls du abgelenkt bist, es ist ein rotes Cabrio (ich tippe auf Jenads Auto) und wenn diese Blende die Mulde nicht vollständig abdeckt weiß ich auch nicht weiter... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. April 2015 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Hab ich. Mit vollflächig verstehe ich es so wie in dem von mir geposteten Bil.Wer Recht hat bekommt nen Keks. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 7. April 2015 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Super danke! Achja die blende zwischen den rülis ist... soweit ich weiss selten. Ich .eine nicht das schwarze teil was beim NFL hinterm nummernschikd ist sondern eben jene blende die beim VfL die Lücke zw. Den rülis quasi vollflächig verschliesst... Ps. Was is ein normales servo Lenkgetriebe so wert? Ich meine die eBay heinis verrechnen es beim Tausch mit 60€? Ist das auch so ein Verkaufspreis? Lenkgetriebe + Kreuzgelenk + Pumpe + Schläuche +Halterung am Block 120€ lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. April 2015 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Fotos folgen ;) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 7. April 2015 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Was ist ein schwarzer Himmel fürn Viertürer wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. April 2015 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Hier das komische teil. Gehört das überhaupt an einen e30!? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. April 2015 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Jetzt bekomm ich nen Keks! Das Teil hab ich noch nie gesehen.Kannte das bisher immer nur optisch wie die Rückleuchten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. April 2015 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Also ich habs mal rangehalten... diese Hügel oben kommen in die Aussparungen der kennzeichenbeleuchtung!? Aber wo bleibt die dann!? Also wenn wer dieses ominöse/kuriose teil haben will... möchte ich hiermit gegen die forenregeln verstoßen und sie anbieten... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 7. April 2015 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Hab ich auch noch nie an einem E30 gesehen, erinnert schwer an die Blende vom E21.Aber das ist doch NFL, der VFL hat doch nur eine Nut in den Rückleuchten. Kannst du mal ein Bild beim reinhalten in deinen VFL machen, hätte ggf. Interesse für meinen vVFL, je nach Optik Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. April 2015 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2015 Also ich habs mal rangehalten... diese Hügel oben kommen in die Aussparungen der kennzeichenbeleuchtung!? Aber wo bleibt die dann!?Das Kennzeichen kommt dann mit der Beleuchtung unter die Stoßstange. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. April 2015 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2015 (bearbeitet) Oha das ist ja mal richtig wild. Wäre ja fast was für die Stance Fraktion. Danke! Bearbeitet: 8. April 2015 von SNUP Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Alex Geschrieben: 8. April 2015 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2015 Was dürfte ein schwarzer Dachhimmel ohne SSD wert sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. April 2015 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2015 (bearbeitet) Das Kennzeichen kommt dann mit der Beleuchtung unter die Stoßstange. ... und sieht verboten aus - richtig abartig! Ich möchte auch mal Eure Meinung hören: Was ist eine roll- und bremsfähige eta-Leerkarosse wert: - 2-Türig- SSD- inklusive aller Karosserieteile (Stoßstangen, Scheinwerfer, usw.)- Tür- und Seitenverkleidungen, Armaturenbrett montiert- wirklich rostfrei (kein außer hier und da und eventuell dort auch noch, und hat mich nie gestört)- vor kurzem neu lackiert in Akazie (auch Motorraum, Kofferraum, Innenraum) Bearbeitet: 8. April 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. April 2015 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 Wer will bekommt das verbotene teil für einen 10er von einem gelben Mann/Frau bis zur Haustür gebracht :) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 13. April 2015 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2015 für nen 10er leg ich mir den Kram hin, mehr per PN. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cccasss Geschrieben: 16. April 2015 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 hallo habe hier noch einen m20b27 129ps eta ca.170.000km bin ihn auch selber ein halbes jahr gefahren. soweit komplett bis auf die Kurbelwelle. was kann ich dafür verlangen bzw. braucht ihn direkt jemand hier? Hallo Shorty, In den Niederlanden ist ein eta-Motor 100 bis 200 Euro wert ps. Habe ein Nachricht geschickt. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 16. April 2015 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Ventildeckel in rot mit Hitzebeständigem lack lackiert? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.