NewTouring Geschrieben: 15. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2014 Wie unterscheide ich optisch ein 168er und ein 188er Differential? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 15. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2014 Das 168er hat am Deckel 6 Schrauben und das 188er hat 8 Schrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 15. November 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2014 Und die Lagerdeckel an den Antriebsflanschen sind mit 4 oder 6 Schrauben befestigt.Beim 210er sind es 8. Je mehr Schrauben umso größer das Diff. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NewTouring Geschrieben: 16. November 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Alles klar, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. November 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Auch so auf den ersten Blick mit etwas Übung! Das 188er ist einfach massiver! Hier mal beide zum Vergleich! Beim 188er sind auch die Ablass und Einlassschrauben direkt untereinander! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 16. November 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Beim 188er sind die Füll- und Ablassschrauben genau untereinander, beim 168-er versetzt.Siehe die Bilder oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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