spongebob Geschrieben: 11. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2014 Ich habe in den E30 Foren gesucht aber nichts wirklich gefunden. Kein klares pro oder kontra. Also hier die Frage. Passen die naben vom e28 ins e30 federbein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 11. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2014 ja, aber nur wenn das E30-Federbein ein M3-Federbein ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spongebob Geschrieben: 12. November 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2014 Und am e30 51 mm federbein ist dies nicht möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 12. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2014 war die Antwort vom Zuschauer nicht eindeutig genug ? also nochmal: die e28 Radnabe passt prinzipiell an ein 51mm e30 M3 Federbein, aber der e28 ABS Ring ist der falsche dafür die 28 Radnabe passt nicht an ein 51mm Federbein, welches nicht vom M3 stammt, weder Durchmesser noch Höhe passen auch nur annähernd, der ABS Ring ist ebenfalls komplett unpassend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spongebob Geschrieben: 18. November 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2014 Vielen dank. Nun habe ich es auch verstanden , vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 18. November 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2014 Aber ich meine mal gehört zu haben, dass man da vielleicht was adaptieren kann oder so... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 19. November 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Aber ich meine mal gehört zu haben, dass man da vielleicht was adaptieren kann oder so... natürlich gibt es eine Reihe von möglichen Adaptionen, aber auch da ist das e28 Radlager nicht die richtige Wahl, zumindest nicht, wenn das Fahrzeug ABS hat und die Funktion erhalten werden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.