fortytwo Geschrieben: 16. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2005 Hi! wie aufwändig ist es, die Frontscheibe aus- und vor allem wieder einzubauen?? Meine ist ziemlich verkratzt, wenn die Sonne ungünstig steht hats schon fast was von Milchglas... Geklebt sind sie m.W. außer beim M3 ja nicht oder? Braucht man irgendein Spezialwerkzeug? Muss man Dichtungen ersetzen? Anleitungen willkommen 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2005 Forumsuche hilft: http://e30-talk.com/showthread.php?t=8063&highlight=frontscheibe Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 16. Juni 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2005 jo, hatte ich gemacht den beitrag hatte ich aber nicht ganz verstanden. heißt das ich muss echt nur den keder rausziehen?? der keder ist diese vertiefung im gummi, wo bei manchen eine chromleiste sitzt? oder sehe ich da was falsch?? Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 16. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2005 Das siehst Du richtig. Wenn die Dichtung noch ok ist lass sie drin. Eine Scheibe in eine neue Dichtung einsetzen ist bedeutend schwerer. Mit Geduld und viiieeel Flutschicum (Spülmittel) bekommt man den Keder auch ohne den s.g. Kedereinzieher wieder rein. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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