Zum Inhalt springen

Saisonende Thread


Threetimessix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie jedes Jahr stehe ich mal wieder vor meiner Garage und schicke meinen E30 für 7 Monate in den "Winterschlaf" :zzz: :gähn:

 

War eine schöne Saison 2014 muss ich abschließend sagen .....

 

 

Wem geht's ähnlich wie mir?

 

Schickt mal ein paar Bilder!

Foto.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich stehe auch während der saison vor dem auto und denke : der müsste mal gefahren werden.

 

der einzige unterschied ist jetzt das er gewaschen wird und eine plane drüberkommt

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen letzten Montag in der "Wintergarage" abgestellt und werde ihn je nach Wetterlage ab März wieder aus dem Versteck holen.

 

Da er dort gut klimatisiert abgestellt ist und niemanden stört, nehme ich ausser Volltanken auch keine besonderen Maßnahmen vor, ausser dem Batterieerhaltungsgerät.

 

Wenn ich heute rausschaue, wäre noch ein Ausflug drin, aber am 31.10. läuft das Saisonkennzeichen aus.

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße an alle mit Saisonkennzeichen :)

 

Ich hab keins, und dafür heute ordentlich Vollgas gegeben

 

Sack! Habe gestern abgemeldet und mit Winterschrauben begonnen :schrauben:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man unsere pennen:

 

Da ist aber noch ne Menge platz .........:-D

 

Mein olles Cabrio ist auch schon im Winterquartier und promt scheint die Sonne aus allen Löchern :cry:

 

http://abload.de/img/claerizweithowp.jpg

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen gestern auch in die Garage gestellt. Allerdings rückwärts reingefahren. Und als ich die Garagentür zumachen wollte, sah er mich so traurig an. Ihr wisst schon, dieser typische E30 Hundeblick :D

 

Meiner hat Saisonkennzeichen 03-10, also nur 5 Monate warten^^

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

November -> Dezember -> Januar -> Februar

Was kommt nach dem Februar?Glaube März oder!? 8-/

 

Du stellst aber auch wieder Fragen, puuuh :frage:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

November -> Dezember -> Januar -> Februar

Was kommt nach dem Februar?Glaube März oder!? 8-/

 

Du stellst aber auch wieder Fragen, puuuh :frage:

 

Schon krass wa! :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

November -> Dezember -> Januar -> Februar

Was kommt nach dem Februar?Glaube März oder!? 8-/

 

Du stellst aber auch wieder Fragen, puuuh :frage:

 

Schon krass wa! :D

 

 

Einfach kann ja jeder :D

 

Ich war heut nochmal ne Runde drehen.

Die Idee mit der Schwarzwaldhochstraße hatte ich aber alles andere als exklusiv, viel Verkehr, teilweise sehenswerte Vehikel dabei, ein paar Ferrari, Porsche sowieso, Wiesmann GT...

Das Wetter war gut, hat Spaß gemacht, nächstes Jahr gehts weiter :daumen:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in HH schön offengefahren bei Sonnenschein. Es wird bis April noch so viele schöne Tage geben für wunderschöne E30 Ausfahrten. Ich freu mich drauf. Einmotten? Ne danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrzeug ist bereits einquartiert. Muss allerdings noch ein paar Sachen machen wie Entfeuchtungs-Granulat in den Beifahrerraum, CTEK Ladegerät anschließen etc. Werde ich allerdings vermutlich erst Mitte diesen Monats machen.

 

http://abload.de/img/winter40scb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch schon alles eingewintert was kein Salz sehen soll

 

http://s14.directupload.net/images/141026/2c2pqebg.jpg

 

Nachdem ich gerade bei 17 Grad in der Sonne sitze Frage ich mich aber wofür 8-/

 

Viel mach ich aber nicht. Standreifen drauf, sauber putzen, Flüssigkeiten auffüllen, Batterien raus und in den Keller. Da und dort eine Plane drüber. Ist aber schon genug Arbeit bei vier "Sommerautos". Na dann schönen Winterschlaf :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/ ... vielleicht sollten wir anstelle des heftig kritisierten BMW-Baureihen-Kalenders einen E30-Einwinterungs-Kalender erstellen lassen? Bei den fotographischen Meisterwerken hier in diesem Thread ...

 

:D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4296
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beiden :beemwe:sind auch im Winterschlaf. Ich sage mir, wenn es am schönsten ist sollte man aufhören.:drive::drive:

 

Ralf

lecker, ein 320is :sabber:

8-/ ... vielleicht sollten wir anstelle des heftig kritisierten BMW-Baureihen-Kalenders einen E30-Einwinterungs-Kalender erstellen lassen? Bei den fotographischen Meisterwerken hier in diesem Thread ...

 

:D

Keine schlechte Idee übrigens, das solltma' mal den Hausi fragen, ob das evtl. gehen würde.

 

fände ich klasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...