Zum Inhalt springen

Wozu ist die Buchse im Handschuhfach?


fortytwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab gestern beim Wiedereinbau des Steuergeräts ein Kabel entdeckt, dass hinten an die Klappe vom Handschuhfach geht. Es mündet in einer 2-Poligen Buchse ganz links vorne im Handschuhfach, die von einem passend zugeschnittenen Stück Schaumstoff bedeckt war. Das lag da scheinbar seit 1992. Wozu ist diese Buchse????

 

 

Danke

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Akkutaschenlampe!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp,

 

die gabs als Zubehör. Hab die mal gehabt, aber scheinbar läd das permanent, so das der Akku ganz schnell hinüber war.

 

M.

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine leuchtet noch :angeber: (Bj. 89, glaub nicht das da schon mal was gewechselt wurde)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh zum freundlichen und sag du willst ne akkulampe für die buchse im handschuhfach, dann wird er dir antworten das macht 14,xx euro und sie gehört dir. ich habe sie auch drin, manchmal ganz nützlich.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine auch noch drinne. Allerdings geht sie nicht mehr, bzw. glimmt nur noch ganz schwach. Habe damals auch irgendwas in die 35DM bezahlt.

BMW 320i Edition, Limosine, Baujahr 1990, Spax-Fahrwerk 60/20, G-Power Auspuff mit 2*76mm DTM, 7,5 & 9x16 Keskin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Notfälle aller art habe ich immer eine Maglithe im Auto :-)

die Akkumiste leuchtet bei mir kein stück mehr aber es sei ihr auch nicht vergönnt ist ja schon ein paar Jährchen alt

 

 

 

mfg

http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif

 

:watch: Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das coole dingens auch noch drin, geht auch noch (bj 87), hat nur ein wackler, bevor ich sie anmachen kann muss ich an der birne wackeln.. is aber echt praktisch nachts!! da gucken die polo oder golf fahrer immer ganz neidisch !

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die maglite ist immer mit dabei, ohne geht nicht. sogar mal geschafft ihre impullsante größe auf bild zu bannen.

 

http://mitglied.lycos.de/jje30coupe/JJe30/PIC_0019k.jpg

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jeder. Vor allem findest du dann auch im Dunkeln immer dein Popcorn.:D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...