Zum Inhalt springen

wieder mal tft


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oder wie beim neuen 3er :D

 

http://www.racingteambirkenfeld.de/pics/specialcars/probefahrt-330i-e90/10.jpg

 

Wenn ich die Handwerkliche Begabung hätte mein Amarturenbrett umzubauen und des so hinbekommen würde, wär´s doch ganz niedlich. Natürlich nur der Teil mit dem Monitor. Tacho is nich mein Ding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gibt evtl auch noch ne schönere lösung?

 

Ich liebäugle noch mit dem Deckenmonitor (auch aus einem bekannten deutschen onlineauktionshaus) - hab bei mir am Himmel diese BC1 Vorrichtung, wo er wie gemacht zwischen die beiden Sonnenblenden passen würde - wäre der Rahmen nich so breit....also..warten auf einen schmaleren...

Falls einer so ein Gerät kennt - für jede Info wäre ich dankbar!

Wenn möglich sollte das Gerät natürlich DVB-T haben/unterstützen, denn

 

DIE FUßBALL WM KOMMT ! ! !

 

:bmw: :winken: :drink:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebäugle noch mit dem Deckenmonitor (auch aus einem bekannten deutschen onlineauktionshaus) - hab bei mir am Himmel diese BC1 Vorrichtung, wo er wie gemacht zwischen die beiden Sonnenblenden passen würde - wäre der Rahmen nich so breit....also..warten auf einen schmaleren...

Falls einer so ein Gerät kennt - für jede Info wäre ich dankbar!

Wenn möglich sollte das Gerät natürlich DVB-T haben/unterstützen, denn

 

DIE FUßBALL WM KOMMT ! ! !

 

:bmw: :winken: :drink:

Für NICHT CABRIOS ne schöne Lösung. So nen 21 Zoll TFT an die Decke :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Oder wie beim neuen 3er :D

 

Wenn ich die Handwerkliche Begabung hätte mein Amarturenbrett umzubauen und des so hinbekommen würde, wär´s doch ganz niedlich. Natürlich nur der Teil mit dem Monitor. Tacho is nich mein Ding!

 

 

Ja das ist auch immer noch mein traum es so zu machen... werds wohl auch mal versuchen neben der kombi erhöhung nochma eine hinzubasteln und dann das amaturenbrett gleich komplett mit leder zu überziehen das mans nich so sieht.... In den gedanken hab ichs schon gut durchdacht, ob ichs umsetze is wohl ne andere frage :))

 

MFG Speed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von der quali herbin ich mit dem monitor im übrigen absolut zufreiden! sehr gutes bild und hat sogar stereo:D die sind aber mehr als dürftig. is kalr bei der größe. menü ist absolut ok und man kann viel einstellen. bin sehr zufrieden.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Dir den jetzt geholt oder was? Na dann zeich doch mal Bilder, wie´s bei Dir ausschaut! http://www.e30-talk.com/images/smilies/pix.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...