Zum Inhalt springen

wieder mal tft


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

such gerade nach nem tft display, dass ausm din schacht eletrisch ausfährt und n gescheites bild gibt. muss natürlich auch von beifahrersitz noch zu sehen sein.

ist eine auflösung von 1440 (H) x 234 (V) bei 7 zoll ausreichend? hab auch bei ebay welche mit dem doppeltem wert gesehen. liegen noname bei ca 260eur. ist das ok?

jemand nen tip?

gruß

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sind halt dann richtige tft und keine lcd monitore. wollte zwar nicht soviel geld ausgeben, allerdings nich irgendnen schei.. kaufen.

hab grad gesehen, dass die meisten bei ebnay angebotenen monitore lcd sind und diese neidrige auflösung haben, hat denn jemand sowas und kann mir sagen ob er damit zufrieden is?

gruß

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee ich hab meinen ja in der mittelkonsole sitzen also nur einen reinen monitor,

 

auflösung weiß ich derzeit nicht müsste ich nachschauen,

 

also dvds anschauen ist kein problem, das einzige ist bei nfsu2 das es ab und zu etwas dunkel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo so einen wollt ich mir such holen und dann oben in die lüftung einbauen denn da sieht man natürlich super hin..........

 

der preis is soweit ok, die elektrisch ausfahrbaren sind natürlich etwas teurer...... und bei denen die etwas billiger sind auch nich so gut wenn man ein fahrwerk drin hat.........

da is dann besser man hat eins wo man per hand in 2 schritten ausfahren kann.....

 

zum spielen oder DVD´kucken sind die absolut ok...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, hat denn sonst niemand son teil drin, kann doch nich sein. sag mal jemand was :D

 

@stefan, bist du dir sicher, dass man sich sowa sbestellen kann, ohne dass man sich nachn zwei wochen denkt "hol ich mir leiber was andres" und kauft dann nochmal?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum?? ich kenn schon ein paar und die sind zufrieden......

 

und wenns dir nicht gefallen sollte verkauf es grad wieder bei ebay....... da bekommst das geld wieder, die sind da scharf drauf

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im anderen forum sagt man zwar dass der preis passt, aber die helligkeit anscheindend nicht so toll sien könnte. dass man z.b. bei starker sonneneinstrahlung nicht mehr viel sieht, oder nicht mehr so gut. so hab ichs zumindest interpretiert:D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das is aber bei allen so.........

 

wenn die sonne drauf scheint sieht man bei keinem was...........

wenn das bei den TFT nich so is dann must dir so einen kaufen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die große frage is halt, wo willst ihn hin machen????

 

also ich find den nich schlecht....... und der preis is super........

 

es gibt immer besseres, aber man muß halt überlegen ob es sinn macht das doppelte oder mehr aus zu geben wenn man es eh nur ab und zu mal nutzt.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen..... habe euch doch gesagt das ich mir auch so einen schwachsinn einbaue......habe ich auch gemacht..... den der aus dem radioschacht kommt habe ich selbst bei ebay gekauft... passt mal auf da gibt es zwei anbieter .... ich habe den von empire den finde ich vom aussehen am schönsten....

was die auflösung angeht sind beide gleich bzw auch gleich mit den sonnenblenden und einbaumonitore für die kopfstützen.

erstens hallo stefan.... er hat völlig recht am besten sind die tft die mechanisch (von hand zu öffnen sind weil da der spruch gilt.... weniger technik da geht auch weniger kaputt......

vom bild ist meiner ein traum war selbst überrascht welch ein bild der zaubert habe meinen an einem dvd player mit antischock angeschlossen welcher auch die härtesten schläge gut verkraftet!!!!

zum einbau habe ich den tft in den dafür vorgesehenen radioschacht verbannt und mir für radio und zusatzamaturen ein bettchen aus feinstem leder in der mittelkonsole gemacht ...

der platz ist super da man auf das radio klasse sehen kann man es gut erreicht und nicht wie beim vorgesehenen einbau nur viele komische farben durch seitliches schauen zu sehen bekommt... bilder kann ich euch gerne zukommen lassen per email da ich leider noch net weiß wie das hier geht..... kopieren kann ich sie nicht..... also anmailen....

nun aber zum schluß noch das beste.... das set dvd und tft...kostete in ebay mit versand 250€ hoffe doch euch geholfen zu haben...euer ingo

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ingo......

 

das mit den bildern is nich schwer......... du gehst auf antworten und dann unten auf Anhänger verwalten...... da kannst dann glaub ich bis zu 4 oder 5 bilder anhängen.....

 

mußt halt auch am besten schaun das die bilder nich zu groß sind...... so 600x800 is ok......

 

schick mir mal bitte bilder von deinem einbau, würd mich echt interessieren......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir den 8zoll monitor gekauft. der wurde mir im e30 forum empfohlen. wegen der helligkeit. mach den oben aufs armaturenbrett. so kann ich den dvd player in den din schacht stecken. mal schauen...

gruß

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo hast du dein radio???

aufs amaturenbrett...... so das du ihn abnehmen kannst oder?? aber irgendwie sieht das doch kimisch aus wenn du oben drauf den fuß schrauben must,.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt evtl auch noch ne schönere lösung. ich werd den dann an nicht sicheren stellen abnehmen.aber der monitor gefällt mir sehr gut. der ist auf dem bild in fast originalgröße (1cm kleiner). da kann man schon erkennen, wie der so auf armaturenbrett kommt.

radio besitz ich zu zeit keins. wenn ich mir noch eins nachkaufen sollte wird da sgnaze dann eh geändert.

der dvd player war auch von ebay (verk"hifiblowout") und ist in 4 monatiger benutzung nicht ein mal gesprungen! ich finde das sehr bemerkenswert. und gefressen hat er bisher auch alles!

aber ich denke mit dem moni hab ich nix falsch gemacht.

grüße

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da hast schon recht, der schaut echt geil aus.........

naja klaro gibts schöneser lösungen....... ich hab das auch schon überlegt....... wenn ich ihn brauch bau ich ihn oben drauf und wenn nich kommt er weg........

 

naja ich hätte halt schon gern einen den man ausfahren kann.........

bald werd ich viel zeit haben meinen um zu bauen und dann kommt so ein teil oden in die lüftung....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun leute mal ein bildchen meines babys...... denke mal nicht schlecht und die eleganteste lösung ohne auf die lüftungsschlitze zu verzichten!!!

jn19$017.jpg

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja noch ein nachteil für den aufbau tft. überlege mal welche hitze in der sonne entsteht und dein bildschirm ist der hitze voll ausgesetzt..... ob du ihn brauchst oder nicht denke nicht das das gut für den monitor ist... und noch was wollen wir nicht alle nur spaß mit unseren autos haben.....aber mit so einem aufbau vor der nase ist das durch die scheibe schauen nicht so toll.... aber da ist ja noch der diebstahl derer die meinen ein geparktes auto gehort dem der es öffnen kann.....mmmmm.... denen gehören die hände abgehackt und noch schlimmer aber die gibt es halt nun mal. unaufälliger ist der tft im radioschacht und geschützt ist er auch...

wollte meine zusatz amaturen in gfk in die a säule machen aber die sicht störte mich da ich die linke seite nur bedingt nutzen konnte somit auch in die konsole in der mitte...

ist bissel eng aber geht noch!!!

bin gerade an meinem kofferaum dran....

(ich sage euch es ist ein mist ohne ende) denn man sollte das alles mit sinn machen das der schalldruck passt das alles reingeht und alles ohne zusätzliche löcher montiert wird wegen dem rost aber alles auch fest ist um auch mal einen kleinen bums was ich nicht hoffe ohne ein durcheinander von statten geht.

also sehr schwer aber nicht unmöglich.......

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kenn ich dich...... Ingo der perfektionist.......... junge junge das schaut echt mal geil aus.......

ich glaub ich bring dir meinen mal dann kannst das da auch machen...... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ne Möglichkeit wäre ja noch wie beim 1er BMW, so hochklappbar aufm Amaturenbrett.

 

http://image2.sina.com.cn/qc/news/2004-03-24/U263P33T2D60127F2020DT20040324100213.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber dann mußt wie bei der lüftungs methode auch innen wieder alles abändern oder was oben drauf setzen und das schaut weniger toll aus......

 

i weis au ned

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...