Zum Inhalt springen

Original Bremssattellack - Hersteller

2-7l-driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schließe mich jannis320iM20 da an. Bin genau so der Repariertyp, aber bei diesem Preis würde ich auch los lassen können. http://www.pkwteile.de/nk/2006132

Aber der tut's doch nur für NK-Sättel. Sind die von Girling oder ATE verbaut, schaut man in die Röhre und muss die deutlich teureren von Budweg nehmen. Oder verstehe ich, der 50%-Laie, das falsch?

Bearbeitet: von pass-masters
Vollständige Sätze braucht die Welt!

Gruß,

Bernd

Die NK-Bremskolben passen auch in die Girling und ATE Sättel. Entscheidend ist das Maß 48mm für vorne und 33mm für hinten. Cabrio und Touring haben hinten 35mm.

Natürlich muss man dann auch noch in der Fahrzeug-Auswahlliste schauen, dass die Kolben fahrzeugspezifisch passen.

Bearbeitet: von 325i VFL
Falsche Angabe

Soll wohl so sein. Habe gerade auch noch mal nach gesehen. Dachte immer Cabrio hat hinten auch die größeren da das Fahrzeug schwerer ist, aber man lernt ebenen nie aus.

Die Cabriofahrer kennen sich da besser aus. :daumen:

Die NK Dichtsätze machen nebenbei auch noch einen super Eindruck, kann da rein optisch keine Qualitätsunterschiede zwischen NK und ATE feststellen. Die NK kosten verhältnismäßig deutlich weniger und die Entlüfterschraube ist noch dabei.

Bei den Führungshülsen von NK kamen doch glatt auch noch die Bolzen mit im Set, hätte ich nicht etwartet.

Grüße Fabian

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...