E30Azev-M Geschrieben: 15. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2005 Ist es denn nicht irgendwie möglich das die bilder, die von einem user sind, immer in reihenfolge angezeigt werden, so wie momentan ist immer alles so zerflückt...(schreibt man das so?..*g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 15. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2005 Mit der aktuellen Version der Galerie ist leider nur eine Sortierung nach Name oder Datum möglich. Ich habe die Bilder jetzt mal absteigend nach Datum sortieren lassen. So erscheinen zumindest die Bilder, die von einem Benutzer nacheinander hochgeladen wurden in der richtigen Reihenfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 21. Juni 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 Noch ein Problem:Siehe Anhang, die Bilder sind falsch verlinkt, wenn ich auf eins der markierten klicke, kommt ein anderes der markierten, nur nicht das welches ich angeklickt habe....(in diesem fall ist es mir aufgefallen, ob da noch mehr fälle sind weiß ich nicht....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 21. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 Ist es denn nicht irgendwie möglich das die bilder, die von einem user sind, immer in reihenfolge angezeigt werden, so wie momentan ist immer alles so zerflückt...(schreibt man das so?..*g*)zerpflückt! Kommt von pflücken! Oder flückst Du Blumen? Das klingt irgendwie versaut Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. Juni 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 Tatsächlich. Da passen wohl die Daten der Bewertungen nicht mit dem angezeigten Bild überein. Habe leider keine Funktion, mit der ich das irgendwie aktualisieren könnte. Falls du noch andere Bilder findest, bei denen das so ist, kannst du es ja hier rein schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 22. Juni 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 zerpflückt! Kommt von pflücken! Oder flückst Du Blumen? Das klingt irgendwie versaut :angeber: aber irgendwie klingt das gut....ich geh jetzt blumen flücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 22. Juni 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 öhm, wie krieg ich denn dié bilder überhaupt in die Gallerie ? Bin doch n Noob ! ^^ Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. Juni 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 http://e30-talk.com/cp/upload.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 22. Juni 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 Wer lesen kann is klar im Vorteil. Dabei hab ich doch meine Brille extra nicht auf ! Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juni 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2005 sorry hausmeister aber der link bringt mich nich zur lösung..... da steht dann fehler..... Du hast nicht das Recht, diese Operation auszuführen. warum gehts nich bei mir???? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Juni 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2005 Tja, darf halt nich jeder,*ggg* Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juni 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2005 (( ................ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. Juni 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2005 Dann musst du wohl ein Problem mit deinen Cookies haben. Gehe mal auf www.e30-talk.com/mycookies.php und lösche dort alles. Dann versuche es nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juli 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2005 geht immer noch nich...... das mit den cookies bringt auch nichts..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. Juli 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2005 Verstehe ich nicht. Bei allen anderen funktioniert es. Geht es auch nicht, wenn du dich hier im Forum ausloggst und wieder einloggst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 23. Juli 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 Stefan, gehts immer noch nicht? Bist du denn überhaupt dort eingeloggt? Das heißt, steht dort wo auf dem Bild (Anhang) der rote Kreis ist dein Username? Oder wirst du komplett von der Galerie nicht angenommen? Kenne zwar dein System nicht, aber meistens hängen Cookie-Fehler mit der Firewall oder IE zusammen. Auchwenn hier im Forum keine Probleme auftreten, kann es sein, dass es in der Galerie zu Komplikationen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. August 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2005 ich habs eben nochmal probiert und nu gehts plötzlich.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. August 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2005 ich habs eben nochmal probiert und nu gehts plötzlich.......... Bin gestern auch über 3 Stunden lang dran gesessen, um herauszufinden, weshalb die Galerie gar keinen Autologin mehr macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.