Zum Inhalt springen

Galerie


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mit der aktuellen Version der Galerie ist leider nur eine Sortierung nach Name oder Datum möglich. Ich habe die Bilder jetzt mal absteigend nach Datum sortieren lassen. So erscheinen zumindest die Bilder, die von einem Benutzer nacheinander hochgeladen wurden in der richtigen Reihenfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Problem:

Siehe Anhang, die Bilder sind falsch verlinkt, wenn ich auf eins der markierten klicke, kommt ein anderes der markierten, nur nicht das welches ich angeklickt habe....

(in diesem fall ist es mir aufgefallen, ob da noch mehr fälle sind weiß ich nicht....)

e30-talk.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn nicht irgendwie möglich das die bilder, die von einem user sind, immer in reihenfolge angezeigt werden,

so wie momentan ist immer alles so zerflückt...(schreibt man das so?..*g*)

zerpflückt! Kommt von pflücken! ;-) Oder flückst Du Blumen? Das klingt irgendwie versaut :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich. Da passen wohl die Daten der Bewertungen nicht mit dem angezeigten Bild überein. Habe leider keine Funktion, mit der ich das irgendwie aktualisieren könnte. Falls du noch andere Bilder findest, bei denen das so ist, kannst du es ja hier rein schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, wie krieg ich denn dié bilder überhaupt in die Gallerie ? Bin doch n Noob ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R Wer lesen kann is klar im Vorteil. Dabei hab ich doch meine Brille extra nicht auf ! :-UU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry hausmeister aber der link bringt mich nich zur lösung..... da steht dann fehler.....

 

Du hast nicht das Recht, diese Operation auszuführen.

 

warum gehts nich bei mir????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, darf halt nich jeder,*ggg*

 

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Stefan, gehts immer noch nicht?

 

Bist du denn überhaupt dort eingeloggt? Das heißt, steht dort wo auf dem Bild (Anhang) der rote Kreis ist dein Username? :watch:

 

Oder wirst du komplett von der Galerie nicht angenommen?

 

Kenne zwar dein System nicht, aber meistens hängen Cookie-Fehler mit der Firewall oder IE zusammen. Auchwenn hier im Forum keine Probleme auftreten, kann es sein, dass es in der Galerie zu Komplikationen kommt. :popo:

gallerie1.GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ich habs eben nochmal probiert und nu gehts plötzlich.......... :-)

Bin gestern auch über 3 Stunden lang dran gesessen, um herauszufinden, weshalb die Galerie gar keinen Autologin mehr macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...