Zum Inhalt springen

Gibt es die originale M-Technik 2 Heckstoßstange noch bei BMW?


Strichmichel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es die originale M-Technik 2 Heckstoßstange noch beim BMW Händler zu beziehen? Wenn ja, was kostet die und welche brauch ich da genau fürs Cabrio? Such schon seit längerem ne gute Gebrauchte, aber war bis jetzt noch nichts dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oben auf BMW Classic klicken und nach sehen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei leebmann24 gibt´s das Teil noch...

 

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47283&vin=&hg=51&btnr=51_0630&grafikid=6033

 

Weiß allerdings nicht, ob die auch für´s Cabrio passt :frage:

 

Edit: ich glaube, die passt nicht beim Cabbi. Hat ´ne andere Teilenr. :-(


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leebmann ist mit seiner Liste auch nicht immer up to Date.

Ich habe da auch schon ein "lieferbares" Teil bestellt und kurz darauf mein Geld wieder zurück bekommen weil es nicht zu haben war.

...und auch danach war das Teil noch immer als lieferbar ausgewiesen!

 

Aussagekräftig ist allein der Classic ETK, weil das BMW selbst ist.

Im Falle MT2 Heckschürze NFL Cabrio Linkslenker 51 71 2 239 866 sagt der "lieferbar, 410,55€".

Entfallen ist nur die Heckschürze für´n Rechtslenker, wobei dafür noch der komplette Nachrüstsatz am Lager ist..

 

Ein E wäre auch komisch, wenn dann nur zeitweilig nicht zu haben, da die MT2 Teile, zumindest für´s Cabrio nachgefertigt werden. Kann halt nur mal "etwas" dauern. Die Cabrioschweller gibt es ja inzwischen auch wieder.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos, aber ist die Teilenummer 51 71 2 239 866 M-Technik 1 oder M-Technik 2?

Weil ich hab im ETK immer unter Aerodynamikpaket gesucht:

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47283&vin=&hg=51&btnr=51_4711&grafikid=9689

 

LG und Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

 

...inwiefern unterscheiden sich den die M-T Heckschürzen für links bzw. rechtslenker...? 8-/

 

Auspuffausschnitt oder ist die Teilenummer in rosa und auf dem Kopf stehend ? :-D 8-/

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos, aber ist die Teilenummer 51 71 2 239 866 M-Technik 1 oder M-Technik 2?

Weil ich hab im ETK immer unter Aerodynamikpaket gesucht:

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47283&vin=&hg=51&btnr=51_4711&grafikid=9689

 

LG und Danke!

 

 

MT2 (aus dem Zusatz ab 10/90 auch ersichtlich).

Man kann aber einfach leichter machen und in die Suchmaske die korrekten Fahrzeugdaten oder die FIN eingeben, dann sortiert der ETK alleine die nicht passenden Teile aus. ;-)

 

 

 

 

@Pit

 

Ich vermute die Spiegelschrift oder so. ;-)

 

Ich hatte auch erst den Auspuffausschnitt vermutet, Bilder von Rechtlenkern sagen aber das der da genauso links ist.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...