JuTu Geschrieben: 1. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 Moin, ich habe gestern die Schnitzer-Felgen aufgezogen und nun sind ein Satz BMW Kreuzspeichenfelgen (7X15") "über".In ziemlich gutem Zustand, also OHNE Wuchtgewichte auf dem Felgenhorn, ohne Kantsteineinschläge usw. und natürlich mit den Nabendeckeln. Leider sind weder im ebay derzeit welche, noch hier in der Markthalle Wie wird ein solcher Satz real gehandelt? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 1. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 In kleinanzeigen.ebay so zwischen 200-300 euro. Mfg Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 Aber nicht gute mit Deckeln. Die Deckel würde ich eh immer einzeln verticken. Das was die alleine bringen, legt dir keiner auf einen kompletten Satz mit Deckeln drauf. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 1. Oktober 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 Vielen Dank erstmal. Felgen ohne Deckel zu verkaufen....Wäre MIR unangenehm. Gibt es die Deckel nicht mehr? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 1. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 Doch, die Decke gibt es noch, kosten aber neu 50 € das Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 ..und gebraucht auch nicht viel weniger. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 1. Oktober 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 Doch, die Decke gibt es noch, kosten aber neu 50 € das Stück. AUTSCHN Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Oktober 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 Ich würde sie nur mit Deckeln verkaufen. kann gut sein dass die dann für ca. 400 weggehen wenn sie wirklich perfekt sind. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 1. Oktober 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/original-bmw-e30-styling-5-kreuzspeichen-felgen-bbs-7x15-et24/244468126 Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werder014 Geschrieben: 1. Oktober 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/244468126-223-1793 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 2. Oktober 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Doch, die Decke gibt es noch, kosten aber neu 50 € das Stück. Bei meinem BMW Dealer nicht mehr , Nogarosilber in rauhen Mengen aber nicht die "Normalen " ( hat die Farbe auch nen Namen ? ) selbst bei den 16 Zoll M3 Felgen sieht es schlecht aus mit Deckel. Zum Preis , ich denke das 300 Euro ohne Reifen aber mit Deckel fair sind PS: Ich gehe mal davon aus das du nicht auf den Erlös angewiesen bist , behalte die Felgen doch einfach , im Preis fallen werden sie nicht mehr und wer weiss , vielleicht möchtest du irgendwann mal wieder Kreuzspeiche fahren Bearbeitet: 2. Oktober 2014 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Oktober 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Sehe ich auch so. Auch wenn meine Kreuzis momentan nur als Standräder dienen, werde ich sie wohl nicht weg geben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 2. Oktober 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Doch, die Decke gibt es noch, kosten aber neu 50 € das Stück. Bei meinem BMW Dealer nicht mehr , Nogarosilber in rauhen Mengen aber nicht die "Normalen " ( hat die Farbe auch nen Namen ? ) selbst bei den 16 Zoll M3 Felgen sieht es schlecht aus mit Deckel. Zum Preis , ich denke das 300 Euro ohne Reifen aber mit Deckel fair sind PS: Ich gehe mal davon aus das du nicht auf den Erlös angewiesen bist , behalte die Felgen doch einfach , im Preis fallen werden sie nicht mehr und wer weiss , vielleicht möchtest du irgendwann mal wieder Kreuzspeiche fahren Vielen Dank, jetzt habe ich eine "Hausnummer". Warum aufheben? Das Cabbi steht auf 15" Kreuzspeiche und für den Touring habe ich einen Satz 15" SCHNITZER und 16" ALPINA. Im Regal liegen ist auch nicht sinnvoll Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. Oktober 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Die meisten Kreuzspeichensätze werden meiner Meinung nach überteuert angeboten (reale Preise bleiben zumeist im Dunkeln). Mehr als 200 inkl. Deckel halte ich nur dann für gerechtfertigt, wenn dann auch wirklich kein einziger Bordsteinschrapper dran ist. Meist haben die üblichen Sätze ja zumindest 1 Felge dabei (vermutlich die, die vorne rechts außen war), die Macken hat. Wenn Du die Dinger schnell los werden willst, dann 250.- inkl. Deckel und wenn Du sie doch lieber im Regal noch ein bisschen lagern willst, dann eben 3 oder 4 hundert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrome Geschrieben: 2. Oktober 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Also ich wüsste da auch jemanden, der sie dir abnimmt für 250 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. Oktober 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 250 wäre für einen Freund ganz gut... 300 wäre sehr fair einem beliebigen gegenüber und 400 wäre ein toppreis den man sicher mit etwas Geduld und einer guten Anzeige erzielen kann. Da die Entwicklung des Preises stetig steigt... kann man natürlich pokern. Aber es könnte auch passieren das irgendwann einfach alle die diese selben wollen sie haben... sooo selten sind die dinger einfach nun auch nicht. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 2. Oktober 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Doch, die Decke gibt es noch, kosten aber neu 50 € das Stück. Bei meinem BMW Dealer nicht mehr , Nogarosilber in rauhen Mengen aber nicht die "Normalen " ( hat die Farbe auch nen Namen ? ) selbst bei den 16 Zoll M3 Felgen sieht es schlecht aus mit Deckel. Ich hab vor ca einem Jahr noch einen Satz gekauft, kann natürlich sein, dass es sie mitlwerweile nicht mehr gibt. Wenn die gebrauchten auch so viel bringen, werde ich wohl mal meine alten ranzigen drei Stück mal bei Ebay rein stellen müssen Zum Preis für die Felgen: Für einen wirklichen Top-Satz mit Deckeln sollte es 350-400 € geben, wird allerdings nicht von heute auf morgen gehen. Mittelmäßige Sätze gibt es schon um 150 € ohne Deckel und den meisten reicht das (inkl. mir, hab mehrere Sätze für den Motorsport, da ist es völlig egal wie sie aussehen, hauptsache rund). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. Oktober 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Die Masse der angebotenen Styling 5 Felgen ist einfach abgenutzt und schlecht und daher m.M.n. zu teuer. Wenn der hier angebotene richtig gut ist, dann schöne Bilder machen und mit diesem Argument höher eingepreist anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pecodecki Geschrieben: 2. Oktober 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 habe mich schon mal bereiterklärt eine Sammelbestellung über die Deckel zu platzieren da ich für Ersatzteile super konditionen habe.Aber siehe da keiner wollte etwas haben somit muss ich davon ausgehen dass die Dinger doch nicht so begehrt sind. und die Kreuzis eigentlich auch nicht. Denn dafür fahren zu viele E30 mit anderen Modelen. Nun könnte jemand sagen; ist nicht, stimmt nicht, usw... aber weswegen verkauft dann der TE sein und warum sind bei einem E30 Treffen min. 60-70% der Fahrzeuge ohne Kreuzis?Und die die ihre Autos "original" haben wollen haben so und so diese seit immer drauf...... ich kenn einige die stellen ihre Kreuzis nur mal rein und wenn jemand das zahlt ist es gut und wenn nicht ist auch kein problem. somit schaukeln sich die Preise einfach nach oben da sehr viele garnicht verkaufen wollen und jeder stellt seine um einige Euro mehr rein.....usw.... Somit vertrete ich auch die Meinung dass nicht so hohe Preise erzielt werden können. 200-250€ wäre OK!es können sich leute melden aber nur die die ihre verkauft haben, was wirklcih der verkaufswert war und mich vom gegenteil überzeugen, dass der reale verkaufspreis nichts mit den angegebenen ebay wunschpreisen zu tun hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 2. Oktober 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Woher kommt die Info, dass es die Felgendeckel nicht mehr gibt? Sind online noch gelistet und der Freundliche kann sie auch liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 2. Oktober 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Im Regal liegen ist auch nicht sinnvoll Bei einem Hobby sind die wenigsten Dinge sinnvoll ... wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 2. Oktober 2014 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Im Regal liegen ist auch nicht sinnvoll Bei einem Hobby sind die wenigsten Dinge sinnvoll ... wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf Vielen Dank, sind faktisch schon verkauft. KEIN SCHEISS: Ich bekam eine PN, ob EURO 700,00 in Ordnung seien. Daraufhin schrieb ich zurück, dass das viel zu viel sei, EURO 350,00 zzgl. 2 X EURO 7,00 für die Pakete. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. Oktober 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Respekt - da war wohl bei jemanden der Leidensdruck nach guten Felgen hoch und ich schätze, Deine waren wirklich gut. Neu gibts 4 Felgen für ca. 800.- ohne Deckel .... also knapp 1.000.- dann mit Deckel Glückwunsch zum Verkauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.