Zum Inhalt springen

Angeleyes im E30,

Trausen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit dem Nachrüsten von Angeleyes gemacht ? gibt es da einen brauchbaren Anbieter oder nur Schund ? benötigt man noch irgendetwas zum nachrüsten oder sind die Teile plug and play ?

MfG

Dennis

Und ich dachte Angeleyes auf dem E30 sind grundsätzlich Schund ?

Qualitativ gibt's es nichts was den originalen auch nur annähernd das Wasser reichen kann und Scheiße aussehen tun sie auch noch.

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Darauf wollte ich hinaus ;)

Dachte ich mir schon ;-)

Grüße
Schmidei

Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

ich raffs echt nicht, hier stellt einer ne ganz normale frage und bekommt nur kackantworten

geschmäcker sind verschieden und wenn es ihm gefällt soll er die dinger reinbauen.

mein geschmack ist es auch nicht aber nun zu deiner frage

ich kenne keine vernünftigen nachbauten, nach kurzer zeit flackern dann die leds und dann siehts bescheiden aus.

ich würde dir zu schwarzen hellas raten oder zum taifun:devil:

mfg

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

oder du baust dir selbst welche mit ccfl ringen oder led ringen

das hält eine weile und sieht auch besser als als diese dinger mit billigen lichtleitern

MFG Benny

Suche: Nockenwellen kit M40

DEPO bietet sowas an ( Komplettscheinwerfer ) aber hier gehen die Meinungen was Qualität angeht weit auseinander , wir haben für unsern e34 Rücklichter von DEPO und die passen gut und bleiben auch trocken.

@ Schmidei

25488 M- Sticker/Aufkleber auf einem 325 Touring sind auch nicht der geschmackliche Gipfel :D

Fridays for E30

Die Scheinwerfer mit Angel-eyes von Depo sind von der Qualität her ok, allerdings haben die Ringe 4 helle Punkte und der Rest ist dunkler, sieht grauenhaft aus, weshalb ich sie auch nicht angeklemmt habe. Es gibt aber anscheinend auch Scheinwerfer mit ccfl-ringen, allerdings gab's die nur in Chrom weshalb ich mich damals für die Depo entschieden habe...

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Die Scheinwerfer mit Angel-eyes von Depo sind von der Qualität her ok, allerdings haben die Ringe 4 helle Punkte und der Rest ist dunkler, sieht grauenhaft aus, weshalb ich sie auch nicht angeklemmt habe. Es gibt aber anscheinend auch Scheinwerfer mit ccfl-ringen, allerdings gab's die nur in Chrom weshalb ich mich damals für die Depo entschieden habe...

Gibt es soweit ich weis garnicht mehr.

Am besten und günstigsten ist immernoch selbstgebaut mit ccfl oder LED.

Für die die drauf stehen gibts auch led ringe die sich per fernbedienung farblich variieren lassen.

Alles natürlich sowieso im Bereich außerhalb der stvo

Habe das mal bei einem golf gesehen der hat die led ringe dann warmweis leuchten lassen das sah dann nicht so bescheiden aus mit den normalen lampen vom scheinwerfer

MFG Benny

Suche: Nockenwellen kit M40

@ Schmidei 25488 M- Sticker/Aufkleber auf einem 325 Touring sind auch nicht der geschmackliche Gipfel

Geschmacksache, ich sagte ja nicht er darf sie nicht verbauen, ich sagte nur dass ich sie "unhübsch" finde und dass es keine gibt, die Qualitativ so hochwertig sind wie das Original. ;-)

Und ich habe nur noch 5 M-Embleme auf dem Touring, an den Meisten anderen Habe ich mich mittlerweile Satt gesehen :D, bald sind es nur noch 4 bzw. 3 :eek:

Grüße
Schmidei

Und ich habe nur noch 5 M-Embleme auf dem Touring, an den Meisten anderen Habe ich mich mittlerweile Satt gesehen :D, bald sind es nur noch 4 bzw. 3 :eek:

Ich kann die Dinger auch nicht mehr sehen... habe nur noch das eine am Lenkrad. Es ist eben kein M - Punkt.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Die Pedalerie hab ich noch verbaut, da mein Gaspedal nicht mehr schön ist und die Gummiauflagen auch schon schlecht waren und die Bleiben auch noch eine Weile drann.

Das durchleuchtete M anstatt der CHECK Leuchte im Tacho hab ich noch weils mir gefällt und das am Grill und der Heckklappe, die werden auch bleiben :D

Grüße
Schmidei

:daumen:

An die ganzen OTler: wenn man nichts Sinnvolles beizutragen hat, einfach mal die Patschehändchen von der Tastatur lassen. Vielen Dank. Frage war nach Erfahrungen, nicht wie einem die Dinger gefallen.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

Suche :

• Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...