Meisel Motorsport Geschrieben: 24. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 Habe mir heute einen angeschaut wollte mal fragen was man dafür ausgeben sollte folgende mängel: bremsscheiben sind komplett inklusive klötze und sattel fertig, fahrwerk ist am ende, querlenker müssen neu, das Differenzial ölt, farbe rot ausgeblichen, benzinleitung muss neu, kein tüv 250000kmKein rost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 24. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 Orakel von Delphi sagt: zwischen 250 und 2500 EUs ist alles möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 24. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 250000 und kein Rost aber Leitungen defekt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 24. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 Um das Ganze ein wenig seriöser als Jägermeisel anzugehen habe ich die Knochen meines heutigen Wiesnhendls geworfen, und komme auf einen Preis von € 19452,30 *ohne Gewähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 24. September 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 Um das Ganze ein wenig seriöser als Jägermeisel anzugehen habe ich die Knochen meines heutigen Wiesnhendls geworfen, und komme auf einen Preis von € 19452,30 Für den Preis verkaufe ich dir beliebig viele !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 24. September 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 Der Fehler in der Fahrzeugbeschreibung beginnt mit "kein Rost" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meisel Motorsport Geschrieben: 24. September 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 Der wurde vor drei jahren erst geschweißt seit dem wurde er nichtmehr bewegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 24. September 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 Er hat trotzdem Rost, glaub mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 25. September 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Der wurde vor drei jahren erst geschweißt seit dem wurde er nichtmehr bewegt Wer rastet, der rostet! Aber dem E30 ist das egal ob er bewegt wird oder nicht, rosten tun die trotzdem. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 25. September 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 25. September 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Um das Ganze ein wenig seriöser als Jägermeisel anzugehen habe ich die Knochen meines heutigen Wiesnhendls geworfen, und komme auf einen Preis von € 19452,30 Für den Preis verkaufe ich dir beliebig viele !!!! Es gibt nur nicht mehr beliebig viele. Dein Reichtum wird sich demnach in sehr überschaubarem Rahmen halten. Gruss und J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.