chrome Geschrieben: 20. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2014 Guten morgen zusammen, mein name ist lucas, ich bin 29 und wohne im schönen osnabrück.ich habe mir gestern mehr oder weniger spontan ein e30 320i cabrio ez89 gekauft. ich hatte bis vor kurzem einen mazda rx8, wankelmotor, an dem ich egtl alles selbst gemacht habe, nun fand ich den e30 immer schon sehr schön, ein klassischer bmw eben und habe mich nach dem verkauf des rx etwas umgeschaut. wollte eigentlich erst einen 2-türer aber dann kam da dieses cabrio... gestern gekauft, 240km weiter wieder zuhaus, vor der tür ging er aus und nach ein paar versuchen lief er wieder. läuft aber offenbar nun auf 5 töpfen. ich suche mir gleich die passende unterkategorie hier im forum und stelle da mein problem vor. aufeine gute zeit, gruß, lucas:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 20. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2014 Willkommen und viel Spaß hier. Gruß aus Steinfurt! Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 20. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2014 Willkommen, Gruß aus Neuenkirchen-Vörden! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 20. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2014 Herzlich wilkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrome Geschrieben: 21. September 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 http://i62.tinypic.com/vx1dav.png damit man mir auch glaubt ;) die probleme waren schnell behoben, es hatte sich lediglich ein zündkabel gelöst. kann mir jemand auf die schnelle einen onlineshop für ersatzteile, karrosserie und elektrik nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 21. September 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 e30-Talk.com oben im Banner unter ETK findet man eigentlich Alles, nur die Preise sind nicht die aktuellsten :p verlass dich da nicht drauf Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 21. September 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 Und viel Spaß mit dem Cabbi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrome Geschrieben: 21. September 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 danke danke.ja ich schaue mich hier erstmal um, werde bestimmt fündig!kann mir jemand sagen was das genau für felgen sind und wo ich nabendeckel herbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrome Geschrieben: 21. September 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 ok. habe einen thread gefunden, wo ebenfals gefragt wurde, was das für felgen sind. beantwortet wurde die frage dort nicht.bei ebay kleinanzeigen ist gerade ein satz drin, dort steht die bezeichnung Wiking, Typ 2715.12, KBA 41231.ich dachte eigentlich, die nabendeckel würden auch die schrauben verdecken, dem ist wohl nicht so. schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 21. September 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 Wilkommen im Forum, schöner Wagen, hat Potential. Bei mir in der Nachbarschaft steht ein 320i Cabrio in gleicher Farbzusammenstellung. Was Ersatzteile angeht: BMW spezifische Teile sind sehr gut bei Leebmann24.de zu erhalten, dort findest du auch den BMW Ersatzteilekatalog, über den du dich schlau machen kannst welche Teile du bestellst. Bei Verschleißteilen wende ich mich an meinen örtlichen Teilehändler, der hat die Sachen meist schneller da und die Preise sind meistens auch nicht viel höher als bei den Internetshops. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 21. September 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 Hallo im Forum, schönes Cabbi http://www.langer.de/net/index.php?option=com_content&task=view&id=40115&Itemid=1438 Hier kannst du in den Kategorien stöbern, und bekommst auch Rabatt.Bei mir lohnt sich das seit dem Letzen Einkauf nicht mehr, bin jetzt BMW Stammkunde und bekomme 20% Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrome Geschrieben: 23. September 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 wenn ich mich auf erfahrungen anderer berufen würde, sollte ich "unseren" bmw-stützpunkt besser meiden. oder kann hier jemand positives von der walkenhorst-gruppe bezüglich youngtimer und/oder bmw-klassiker allgemein berichten? ich war jetzt erstmal bei ner freien wks die hier in der gegend einen sehr guten Ruf hat, was "alte" BMW's angeht. das urteil zu meinem cabbi war mehr als positiv! das geld hätte ich nicht besser anlegen können und es scheint ein echtes schnäppchen gewesen zu sein. optisch braucht er viiiiiiiiiel zuneigung, dafür ist die technik weitestgehend top! einzig das leidige Thema der abs-sensoren und der bordcomputer haben macken, der rest ist kleinkram!die karrosse hat so gut wie keinen rost, radkästen und unterboden sehen super aus. morgen bekommt er neue koppelstangen und zündkerzen, die alten passten irgendwie nicht so recht auf die kabel (bzw umgekehrt) und etwas vorsorge, damit die 2 roststellen sich nicht vermehren... bisher also nur positives von meinem neuen schätzchen. vllt hat ja einer aus der gegend hier demnächst mal lust auf n bierchen und etwas smalltalk über mein neues spielzeug ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 28. September 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2014 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, schönen Gruss aus Georgsmarienhütte Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrome Geschrieben: 28. September 2014 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2014 hey matze, danke.wir kennen uns übrigens schon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.