drencrom Geschrieben: 10. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2005 was sind 5 stück alpina 7x16 et28 in 4x100 inklusive deckel wert? die felgen sind ohne reifen und befinden sich angeblich in einem absoluten bestzustand ohne jeden kratzer. für jede hilfe bin ich dankbar Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 10. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2005 Ich würde sagen ungefähr n 1000er... Der Satz (also 4 Stück) kosten glaube ich neu um die 1300,-€ Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 10. Juni 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2005 gibt es die noch neu? Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 10. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2005 gibt es die noch neu? jep die kann man neu kaufen. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 10. Juni 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2005 jep die kann man neu kaufen. Gruß WO??? was kosten die in 7x16 und 8x16???also jeweils 2 Stück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. Juni 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2005 Bei ALPINA, komisch, was. Und bei jedem BMW Vertragshändler. Aktueller Preis laut Alpina 1330,-- für einen Satz 7 + 8x16 Dieses sind übrigens nur 7x16, keine 8x16 Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 10. Juni 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2005 gibt es die dann auch in 17 zoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Juni 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2005 Offiziell gabs Alpina 17 Zöller in 4x100 nur für den RLE-Z1. Kaufen bei Alpina kannst Du die nur, wenn Du den Besitz eines RLE nachweisen kannst und denen eine kaputte Felge im Austausch gibst!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 10. Juni 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2005 Offiziell gabs Alpina 17 Zöller in 4x100 nur für den RLE-Z1. Kaufen bei Alpina kannst Du die nur, wenn Du den Besitz eines RLE nachweisen kannst und denen eine kaputte Felge im Austausch gibst!Gruß Michael und was wollen die damit bezwecken? Ist ja mal sehr interessant !!! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Juni 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2005 Alpina hat eine Firmenphilosophie, die sehr viel mit Qualität, aber auch mit Exklusivität zu tun hat. Sie haben halt (zu Recht!) einen guten Ruf, den es zu bewahren gilt. Und exklusiv heißt halt, daß ein in nur 66 Exemplaren gebauter RLE was besonderes bleibt, und nicht jeder olle vergammelte 316i mit ebay-Fahrwerk und Prolltuning auch mit Alpina 17 Zöllern rumgurkt!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 10. Juni 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2005 find ich trotzdem komisch...weil die fahrzeuge die du beschreibst würden sich niemals 1300 euro, wahrscheinlich in 17 zoll eher 1800 euro kostende felgen aufs auto schrauben!die die du beschreibst sind eher die atu-Alufelgen-kunden!aber wenn ich manche richtig "schöne" e30's sehe, wäre das sicherlich fast wie werbung für alpina....naja, vielleicht kann ich es doch ein bißchen nachvollziehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 10. Juni 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2005 Es gibt aber auch andere Dinge bei ALPINA:sabber: ,die viiiieeel preiswerter sind! http://www.alpinawein.de/ Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. Juni 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2005 kommen noch 50€ für Versand dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. Juni 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2005 die kriegsbemalung für frontspoiler und seiten bekommt man ja auch nur mit vorlage des scheins eines alpina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Juni 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2005 Lars, Alpina macht Sachen, die gut fahren, aber nicht unbedingt "in" sind. Du wirst bei Alpina niemals extreme Tieferlegungen und extreme Felgenbreiten sehen. Das ist alles in einem Rahmen, der der Fahrdynamik dient und weniger der Optik (OK, auch).Das Problem bei den "Jungtunern" ist aber, daß sie sich alles, was der fahrsicherheit dient, in billigster, und was der Optik dient, in teuerster Ausführung kaufen. Sprich FK FW, am besten 100/80 tief, aber draußen BBS RS dran, Fahrwerksgummis natürlich alle ausgeschlagen, weil, sieht ja keiner auf'm Treffen! *gg* Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 10. Juni 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2005 ja haste wahrscheinlich auch wieder recht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.