Zum Inhalt springen

M62B35,Umbau von Automat auf Schalter problemlos?

fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wie aufwändig der Umbau beim M62B35 von Automat auf Schalter(5 Gang)ist?

Der Automat passt ja nicht so wirklich und auch mit der Kühlung scheint es nicht so einfach zu sein.

Was benötigt man alles an Teilen dafür?

Danke im Voraus.

Auf die schnelle fällt mir da das Getriebe,Schwungrad und Kupplung ein.Der Automaten-Kabelbaum ist glaub extra und nicht mit im Motorkabelbaum integriert.Da bin ich mir aber nicht sooo sicher.

Viel Erfolg beim suchen der Hardware. ;-)

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Hab nen M62b35 aus nem schalter zu verkaufen. Mit Kabelbaum. Schwungrad und getriebe fehlt 450€ Und hat ehrliche 162tkm drauf

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Na, hast Du jetzt beim e39 zugeschlagen?

Nee,bin immer noch dabei den Gesamtumfang der Umbaumassnahmen zu sondieren. Das ist ja leider eine ziemliche Hausnummer,da es einen Rattenschwanz an weiteren Umbauten(Felgen,Bremsen,Schaltung,Kupplung,Elektrik,etc.)nach sich zieht.

Der Wagen steht auch aktuell noch gar nicht zum Verkauf,der gute Mann muss ja erst selber beim Neuwagen zuschlagen und das hat er bislang noch nicht getan.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...