jenad Geschrieben: 11. September 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 Haftpflicht= Haft Pflicht. Kasko ist eine andere Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 11. September 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 ...muss ja auch erstmal die Felge dran schuld sein. Klar, wenn die bricht und der Karren dann explodiert wird sich die Versicherung wohl schadlos halten wollen und nach Deckung dem Nachbaufelgenfahrer zur Zahlung verdonnern lassen. Wenn man mit den Felgen jemandem hinten draufkullert, weil man grad im Talk dusselige Beiträge auf dem Smartphone schreibt und einfach nicht aufgepasst und auch nicht gebremst hat, wird die Versicherung kaum die nicht eingetragenen Felgen als Ursache für die Explosion durchsetzen können... Dieser Beitrag wurde beeinflußt von Michael Bay... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 11. September 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 Dann sollte er schon mal den Briefkasten für die Post von Alpina offen halten, wenn er der Meinung ist die Teile als Alpinas vermarkten zu können. Moin, ALPINA bleibt auch bei den 17", die in UK und NL erhältlich untätig. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. September 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 ...muss ja auch erstmal die Felge dran schuld sein. Klar, wenn die bricht und der Karren dann explodiert wird sich die Versicherung wohl schadlos halten wollen und nach Deckung dem Nachbaufelgenfahrer zur Zahlung verdonnern lassen. Wenn man mit den Felgen jemandem hinten draufkullert, weil man grad im Talk dusselige Beiträge auf dem Smartphone schreibt und einfach nicht aufgepasst und auch nicht gebremst hat, wird die Versicherung kaum die nicht eingetragenen Felgen als Ursache für die Explosion durchsetzen können... Dieser Beitrag wurde beeinflußt von Michael Bay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 11. September 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 BOOOOM Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 11. September 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 Wie kommst du da drauf das die Felgen eine KBA-Nummer haben müssen?Die Teile werden in der Türkei hergestellt. Da interessiert niemanden eine KBA-Nummer. Ich ging davon aus, dass ein Felgenhersteller sein Produkt abnehmen lassen muss um es auf Markt legal und offiziell verkaufen zu können. Weiter ging ich davon aus, dass das dann mit der KBA Nummer abgesegnet und einem Eintrag im Register xy erfolgen würde.Wie kommt diese KBA Nummer dann zustande und was ist der Hintergrund? Aluschrott muß keine KBA haben, das sollte der Altmetallhändler auch so nehmen. Diese Teile (ebendso wie die 17" 4Loch Teile mit falscher Speichenzahl die im UK im Umlauf sind) haben keinerlei Papiere/KBA Nummern und sind in Deutschland damit schlicht oben genanntes oder Dekoration. ...das Alpina, abgesehen davon, recht riegeros vorgeht, wenn sie ihre Rechte verletzt sehen, sollte auch bekannt sein (da haben selbst hier schon User unangenehme Post bekommen, wenn ich mich recht erinnere), was aber das Problem des Anbieters sein sollte. ....und zu den verlinkten, wer sagt denn das das 9x16 sind? Da steht lediglich 9" und 10" breit, nichts vom Durchmesser....und wenn man größere 5loch Felgen "wertsteigern" will, dann schraibe man einfach "E30" dazu und erklärt dann später "ich meinte für M3". Dann sollte er schon mal den Briefkasten für die Post von Alpina offen halten, wenn er der Meinung ist die Teile als Alpinas vermarkten zu können. Du kannst dir für deine Kohle kaufen was du möchtest, du solltest dir nur im klaren sein was du dabei riskierst Felgen ohne KBA zu fahren. Es ist dabei völlig uninteressant ob die Dinger funktionieren oder nicht, wir sind hier in Deutschland und nicht in UK.... und hier zählt nur Papier! Das verstehe ich nun nicht.Einerseits schreibst Du, dass Alu Schrott diese KBA Nummer nicht braucht, dann aber weist Du Marcel darauf hin, was er mit diesen Felgen ohne die KBA riskiert. Also hat es doch was mit der KBA Nummer auf sich! Aber was?Ist doch so wie ich schrieb? Ohne KBA sind diese Felgen nicht legal und werden es auch nie sein? GrussJ.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. September 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 Das was der RS-Tuner geschrieben hat, war ironisch gemeint. Natürlich haben die Dinger keine Nummern/Papiere und sind damit hierzulande nichts als ein Klumpen Alu. ...und genauso natürlich interessiert das z.B. in Anatolien oder Amiland niemanden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muik Geschrieben: 11. September 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 Hab ich durch einen Kollegen gefunden, vllt. ist ja was für dich dabei :) http://performajant.com/k/jantlar/ Hier ein video http://www.youtube.com/watch?v=50EAxlqUGdM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. September 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 Zum rumaxeln bestimmt nicht schlecht die Dinger. Ich hoffe, das die Felgen nicht so krumm sind, wie es auf dem Bild den Anschein hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. September 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2014 Das muß so Jens. Du sparst dir das auswuchten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 12. September 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2014 Wer Bilder will schaut einfach mal auf Facebook bei "E30'CuM AnkArA" vorbei. Da sind ja mal richtig schöne E30 dabei!!!! Schön dass es da auch so eine Scene gibt! Mir sind im letzten Türkeiurlaub auch einige schöne E30 begegnet, meistens begleitet durch ohrenbetäubenden Motorensound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. September 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2014 Kann man die Bilder auch als Nicht-Fratzenbuch-Insider sehen? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 12. September 2014 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2014 Kann man die Bilder auch als Nicht-Fratzenbuch-Insider sehen? Also bei mir gehts auch ohne: https://www.facebook.com/pages/E30CuM-AnkArA/194758643897341?sk=photos_stream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 12. September 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2014 Ob sich manche nicht für ihren Geschmack schämen?Wäre angebracht. Manche hingegen sind ja wirklich schön, aber eher "sehr manche"!J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.