Zum Inhalt springen

Klackern nach Motorüberholung M20B27 (+Video)


e30-vfl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ jannis320iM20: angenommen du baust dir einen Motor mit neuen BMW Kipphebeln auf (nur als Beispiel) und aufgrund einer fehlerhaften Nockenwelle werden 3 davon unbrachbar - das lässt du auf dir sitzen? Das ist ein Konstruktions- bzw. Fertigungsfehler seitens Schrick und sonst nichts - und in diesem Fall ja wohl auch ganz einfach zu beweisen.

 

Du fragst: zu viel Zeit. Dann frage ich dich: zuviel Geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vermutlich nicht. Kann das schon verstehen, war etwas überspitzt formuliert. Aber wer zahlt mir die Magengeschwüre und Nerven bei einem, zwei , drei lästigen Telefonaten oder mehrmaligen Emailverkehrmit Drohungen der Rechschutz ...? Niemand.

Drei müssen ersetzt werden, schade in dem Fall, dass es spezielle sind. in den Gesamtkosten aber wahrscheinlich nicht mehr weiter ins Gewicht fallend. ICH würde sowas unter Pech verbuchen. Der Löwenanteil ist gerettet.

Die Feststellung "ich würde das nicht auf mir sitzen lassen bla" hilft auch nur bedingt weiter, der TE wird sicher wissen was er tut.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...