Manu329IS Geschrieben: 14. September 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 @ jannis320iM20: angenommen du baust dir einen Motor mit neuen BMW Kipphebeln auf (nur als Beispiel) und aufgrund einer fehlerhaften Nockenwelle werden 3 davon unbrachbar - das lässt du auf dir sitzen? Das ist ein Konstruktions- bzw. Fertigungsfehler seitens Schrick und sonst nichts - und in diesem Fall ja wohl auch ganz einfach zu beweisen. Du fragst: zu viel Zeit. Dann frage ich dich: zuviel Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. September 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Vermutlich nicht. Kann das schon verstehen, war etwas überspitzt formuliert. Aber wer zahlt mir die Magengeschwüre und Nerven bei einem, zwei , drei lästigen Telefonaten oder mehrmaligen Emailverkehrmit Drohungen der Rechschutz ...? Niemand.Drei müssen ersetzt werden, schade in dem Fall, dass es spezielle sind. in den Gesamtkosten aber wahrscheinlich nicht mehr weiter ins Gewicht fallend. ICH würde sowas unter Pech verbuchen. Der Löwenanteil ist gerettet.Die Feststellung "ich würde das nicht auf mir sitzen lassen bla" hilft auch nur bedingt weiter, der TE wird sicher wissen was er tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.