Zum Inhalt springen

Kunstharz oder ähnliches zum Spritzen


Allradfuchs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus.

 

Gibts sowas wie Kunstharz oder ähnliches zum Spritzen?

Schön Dickflüssig, um unebenheiten auszugleichen.

 

Es sollte keine Spraydose sein, sondern lieber so in der Art wie die Unterbodenschutz Behälter für die man ne extra Pistole braucht..

 

Sollte brutal halten, ne glatte Oberfläche ergeben und richtig hart werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Frage ist wofür. Klingt danach, den Werkstattboden zu versiegeln. Da gibt es verschiedene Produkte, die je nach Verdünnung auch spritzbar sind. z.B. hier:

http://www.harzspezialisten.de/Fussbodenbeschichtung/Versiegelung/3-kg-Epoxidharz-Betonversiegelung-40-Minuten-Transparent.html

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spritzbares Epo kenn ich nicht. Das ist, wie der Name schon sagt, Harz. Airless würde evtl. gehen, aber das Werkzeug schmeißt du nach einer Stunde weg.

Das dünnflüssigste Epo, was ich kenne ist Silikal.

Was haste denn vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nen Kastenanhänger zugelegt,

Und würde den gerne innen und aussen mit ner Schicht überziehen und den dann lackieren...

 

http://imagizer.imageshack.com/img674/1053/XhjaeD.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir 2K-EP Grundierung empfehlen.

 

Verwenden wir im Moment bei unserem C-Coupe. Ist ,wenn es ausgehärtet ist, sehr wiederstandsfähig und bietet sehr guten Rostschutz

 

Lässt sich mit der Pistole sehr gut verarbeiten und ergibt eine glatte Oberfläche

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja soweit ist unsrer noch nicht.....geht aber im september zum lackieren.......ab dann gehts schnell. Achsen sind soweit schon alle fertig und Motor fehlt nur noch der Kopf.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...