Allradfuchs Geschrieben: 22. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2014 Servus. Gibts sowas wie Kunstharz oder ähnliches zum Spritzen?Schön Dickflüssig, um unebenheiten auszugleichen. Es sollte keine Spraydose sein, sondern lieber so in der Art wie die Unterbodenschutz Behälter für die man ne extra Pistole braucht.. Sollte brutal halten, ne glatte Oberfläche ergeben und richtig hart werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2014 Die Frage ist wofür. Klingt danach, den Werkstattboden zu versiegeln. Da gibt es verschiedene Produkte, die je nach Verdünnung auch spritzbar sind. z.B. hier:http://www.harzspezialisten.de/Fussbodenbeschichtung/Versiegelung/3-kg-Epoxidharz-Betonversiegelung-40-Minuten-Transparent.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2014 Spritzbares Epo kenn ich nicht. Das ist, wie der Name schon sagt, Harz. Airless würde evtl. gehen, aber das Werkzeug schmeißt du nach einer Stunde weg.Das dünnflüssigste Epo, was ich kenne ist Silikal.Was haste denn vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. August 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2014 Hab mir nen Kastenanhänger zugelegt,Und würde den gerne innen und aussen mit ner Schicht überziehen und den dann lackieren... http://imagizer.imageshack.com/img674/1053/XhjaeD.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 ich würde dir 2K-EP Grundierung empfehlen. Verwenden wir im Moment bei unserem C-Coupe. Ist ,wenn es ausgehärtet ist, sehr wiederstandsfähig und bietet sehr guten Rostschutz Lässt sich mit der Pistole sehr gut verarbeiten und ergibt eine glatte Oberfläche Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 24. August 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Super Danke. Werd ich mir anschaun. Unser C Coupe ist zum Glück schon weiter sls die Grundierung http://imagizer.imageshack.com/img538/6005/R4NHTL.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. August 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 ja soweit ist unsrer noch nicht.....geht aber im september zum lackieren.......ab dann gehts schnell. Achsen sind soweit schon alle fertig und Motor fehlt nur noch der Kopf. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.