Mitschu Geschrieben: 13. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 Hallo zusammen, beabsichtige mir Lenso BSX Felgen zu zulegen und wollte mal fragen welche Distanzscheiben ich für die VA und HA benötige. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Michael Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 ...ich gehe davon aus das die Felgen 7,5x17 ET 35 sind, wenn ja, dann haben sich bei mir sowohl jeweils 15mm als auch vorn je 15 und hinten je 20mm bewährt. Sieht vernünftig aus, schleift nicht, bedarf keiner Karosseriearbeit und fährt sich gut.Wobei sich Kombination 15/20 noch etwas angenehmer fährt (Geradeauslauf). Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 16. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2014 Fahre aufm Nfl cabrio vorne 20mm pro rad und hinten 25mm pro rad.Reifen sind 205/40/17. Keine Karosseriearbeiten nötig! Zu den 17er lensos müssten eigentlich schon ein paar Topics existieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blitzmax Geschrieben: 19. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2014 Reifen sind 195/40/17 rundherum zu empfehlen, sieht einfach hammer aus :)Die ziehts auch schön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2014 Wo ist der kotzsmiley? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2014 Wo ist der kotzsmiley? Hier -> Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.