DeMeeth Geschrieben: 6. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2014 hallo leute ich bin neu hier und habe jetzt auch schon gesucht aber nichts wirklich hilfreiches gefunden und zwar habe ich gerade aus einem e32 einen m30b35 in meinen e30 318 gehangen und alles angeschlossen und wollte einen testauf machen aber er läuft nicht. verwende den m30 kabelbaum er dreht hat ausreichend komprission aber bekommt weder sprit noch zündfunke ich vermute das der motor im e32 mit einer wegfahrsperre versehen war kann mir irgendjemand helfen???? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heldenschwätzer Geschrieben: 6. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2014 Spannungsversorgung vom Steuergerät in Ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DeMeeth Geschrieben: 6. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2014 ja da stimmt soweit alles schaltpläne nochma durchgegangen ist aes so wie es soll hab aber noch ne frage aufgrund dessen das ich den motor ausgebaut gekauft habewo ist vor und wo rücklauf der kraftstoffversorgung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 6. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2014 Zündzeitpunkt und OT Geberstecker vertauscht? Baujahr des Spenders? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DeMeeth Geschrieben: 7. August 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2014 ouhman:-odanke er läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 7. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2014 Was wars? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DeMeeth Geschrieben: 8. August 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 hab auf deine aussage hin die stecker von ot geber und zündzeitpunkt kontrolliert und in dem stecker vom ot geber war ein pin abgebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DeMeeth Geschrieben: 8. August 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 zudem kam ein plus kabe das nicht da war wo es hingehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.