fr.jazbec Geschrieben: 2. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 Hab folgenden Artikel gefundenhttp://forumai.bmw-klubas.lt/download/file.php?id=10101&sid=1393179ccab5b400a60129dfe49af07eIch finde ihn sehr interessant und vllt kennt ihn der eine oder andere ja noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 2. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 Super. Kannte ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 3. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Super Artikel, danke fürs Posten. Sehr interessant zu lesen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 4. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 Ganz guter Bericht. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 Ich habe es immer gesagt,der 286s1 ist ein Topmotor mit Drehmoment in unteren Drehzahlen. Schöner Bericht,der dieses bestätigt.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 4. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 Bin beide Motoren im E36 gefahren und habe heute mit einem Kumpel über die Unterschiede bzw. vorteile vom M52B28 gequatscht. Jetzt lese ich den Test und es steht exakt das gleiche drin wie mein Popometer mir erzählt hat Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 9. August 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2014 Also doch nicht so schwach bei niedrigen Drehzahlen wie öfters behauptet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.