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Eure Meinung zu Winterfelgen


siedler
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Moin,

 

Mein E30 braucht neue Winterschuhe, und ich kann mich nicht entscheiden auf welche Felgen ich die reifen ziehen soll.

 

Zur Auswahl

 

-Stahlfelgen mit sehr schönen IS Radkappen

 

oder

 

-14Zoll Kronkorken lack angefressen, also nimmer so schön.

Optional könnte ich die Felgen noch aufhübschen, sprich Sandstrahlen und in Wunschfarbe Lackieren. Aber das ist einiges an Arbeit und dann wieder die Frage nach der Farbwahl.

 

 

Was würdet Ihr machen?:beemwe:

:watch: Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! :watch:

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Wenn es für länger als einen Winter ist Alu`s aufhübschen für nur einen Winter die Stahlfelgen

Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme !

 

2002 tii von 1972 im Moment Baustelle

325 ix von 1989

318 i von 1997

320i Touring von 1996

R 1150 R von 2002

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Stahlfelgen silber lackieren plus die kleinen Radkappen gefällt mir am besten.

Die Kronkorken finde ich potthäßlich.

Aber hier wird eh jeder was anderes schreiben.

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Ich würde die e30 Styling Felgen (Kronkorken) nehmen, da sie deutlich einfacher sauber zu halten sind, als Kreuzspeichen und auch noch echte Leichtgewichte im Vergleich zu Stahlfelgen sind, was wiederum dem Fahren zu Gute kommt, da weniger ungefederte Massen ...

 

Ich habe bei meinen Winterautos (nie e30, aber andere BMW) immer Alufelgen drauf - schaut einfach besser aus und die Dinger halten das auch gut aus, wenn man nicht gerade zu den Schlampern gehört, die meinen, im Winter nie waschen, da der Dreck ja angeblich konserviere ...;-)

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Fahre im Winter so 17-Zoll Speichenfelgen vom Z1. "Alpina" heißen die glaube ich.

Die würde ich nichtmal im Winter fahren

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

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ganz einfach, 8x17 O.Z. Racing mit 205/40 Winterreifen.

Punkt 1: Die Reifen kosten weniger als 205/50 15

Punkt 2: Winterräder fahre ich 5Monate im Jahr, warum soll der Bock solange Scheiße aussehen?

Punkt 3: Meine Bodenfreiheit bleibt erhalten, mit 14er Trennscheiben sieht es da schon ganz anders aus.

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Felgen habe ich massig für das ding, Ob 15er Kreuzis oder 16er Z1 Felgen oder Azev A in 15Zoll.

 

Möchte aber 14er haben für den Winter. Und das Aufhübschen kostet mich nur etwas Zeit falls die Gullis nehmen sollte.

 

Mag die IS radkappen iwie ;)

:watch: Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! :watch:

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Ich würde einfach die billigsten 15 Zöller fahren, die ich bei ebay krieg und irgendwie aufs Auto passen...

Im Moment sind das bei mir BBS RD, eigentlich gar nicht so schlecht:

 

(Im Bild mit 195/50 R15, viel zu klein, mittlerweile mit 195/55 R15, das geht dann optisch ganz gut)

DSCF1497.jpg

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Kann mich bitte wer aufklären, was das besondere an "IS"-Radkappen sein soll?

 

Kenn mich mit dem nfl-Zeug nicht so aus ...

 

Die haben glaube ich Aussparungen für 16 Ventile :-D

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

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stahl geht garnicht.. nichtmal im winter:heuldoch:

wer es noch hässlicher mag, nimmt die 14" Stahlfelgen, lackiert die in neongelb und zieht dann die 175er Trennscheiben auf.

Die Radschrauben dann in leuchtendem grün lackiert ergibt das einen Grund zum :kotz:

an einem E21 gesehen; fai wärgli :eek:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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