denyo77 Geschrieben: 8. August 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 Jungs, Jungs, Jungs, lest ihr die Beiträge überhaupt? Der 318is steht bei ihm an der FIRMA rum. Der 325i ist der von seinem Papa, den er sucht. Die beiden Autos haben nix miteinander zu tun, außer dass er sie hintereinander erwähnt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 8. August 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 Du hast Recht, das ging bei mir tatsächlich unter und ich nehme meine Aussage diesbezüglich zurück. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 8. August 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 Ach Jungs es heißt Delphin-Metallic und nicht Delphingrau Und der kleine Heckspoiler ist kein IS Heckspoiler! Doch,es heisst Delphingraumetallic,so stehts in meinem 325i M-Tech II.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. August 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 Ach Jungs es heißt Delphin-Metallic und nicht Delphingrau Und der kleine Heckspoiler ist kein IS Heckspoiler! Doch,es heisst Delphingraumetallic,so stehts in meinem 325i M-Tech II.... Vielleicht weil's ein 325i M-Tech II ist ? Heisst es beim 320i 0-Austatter auch so ? ...ah sorry, kannst du nicht wissen. Mit sowas gibst du dich nicht ab (Bevor blöde Fragen kommen: du wirkst extrem Großkotzig auf mich !) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Lady Geschrieben: 8. August 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 Doch,es heisst Delphingraumetallic,so stehts in meinem 325i M-Tech II.... Nein.... es heißt Delphin-metallic. Bist wohl nicht oft in deinem Motorraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 9. August 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2014 Habt ihr echt zeit euch über nen Namen einer 30 Jahre alten Farbe zu zoffen. ? Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. August 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2014 Habt ihr echt zeit euch über nen Namen einer 30 Jahre alten Farbe zu zoffen. ? Klar! http://abload.de/img/delphin96ubi.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. August 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2014 (bearbeitet) Habt ihr echt zeit euch über nen Namen einer 30 Jahre alten Farbe zu zoffen. ? Klar! http://abload.de/img/delphin96ubi.gif ...stimmt, gilt aber nur mit Bild vom Motorraum, bevor dir jemand Fotoshop vorwirft... http://www11.pic-upload.de/09.08.14/pcdwah872wl.jpg mein ehemaliger 320iA Baur NFL (Nr.49498 / Vin AF31872 ) Bearbeitet: 9. August 2014 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SP1Fabbo Geschrieben: 24. August 2014 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Morn, also jedenfalls der hier von 1987 wurde in Delphingraumetallic ausgeliefert - so stehts im Bestellvertrag. Wenns noch jemanden interessiert, bin wieder weiter, mittlerweile beim 3. Besitzer, welcher mir Freundlicherweise den Namen vom 4. Besitzer mitteilte. Achja, hier in der Zeitung ist auch ein 325i Inseriert. 4 Türer, 1987, erst 85.000 Km, guter Zustand, ohne Rost..... 7.000€. Ist der das wert? Klar,ohne Bild schwierig, aber so grob..... gruss fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SP1Fabbo Geschrieben: 1. September 2014 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2014 Wahnsinn.... habe ihn wirklich gefunden!:-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 1. September 2014 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2014 Und nu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SP1Fabbo Geschrieben: 1. September 2014 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2014 anschauen und mitnehmen. Er will ihn nähmlich verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. September 2014 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2014 Wahnsinn.... habe ihn wirklich gefunden!:-D:-D ...dann schreibe mal, wie und wo du ihn gefunden hast ! Kannst ja zur Not auch damit warten bis der Deal sicher ist und der Wagen bei dir steht. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SP1Fabbo Geschrieben: 2. September 2014 Autor #64 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2014 Naja, hab ihn gefunden. Und mittlerweile gesehen auf einem Bild. Erbarmungswürdiger Zustand.... nicht fahrbereit. Mal sehen... melde mich später nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 2. September 2014 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2014 Du hast ja genug Zeit ihn wieder aufzubauen. Und wenn Dein Herz so dran hängt, why not?Ich würde mir die Chance nicht rausgehen lassen....Hab meinen E30 auch zurück gekauft und ihn wieder aufgebaut, und der war wirklich durch. Wenn mir jemand den E32 735i anbieten würde, den mein Vater damals neu gekauft hat, würde ich mir das auch überlegen. Aber von dem gibt es gar keine Spur... Viel Glück! Wird schon werden! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. September 2014 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2014 Hatte ja auch schonmal nach meinem alten 318is gesucht, den würde ich auch,egal in welchen Zustand,sofort zurück holen. Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SP1Fabbo Geschrieben: 7. September 2014 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Und, hast du deinen is gefunden, oder was ist damit?Ev. hat ihn hier ein Arbeitskollege Naja, hätte ihn sofort genommen wäre er fahrbereit gewesen.... Krümmer, Einspritzzeugs war abgebaut, Auspuff gefehlt. Das Motordingens wäre das größte Problem gewesen, Auspuff für 40€ ja ein Witz.... Dann war er leider auch schon getunt, ein Chip, ANsaugkrümmer und so Teile bearbeitet, Sportsitze drin (aber nur einer): aber warum? Waren die orinalen geilen Recaros Schalensitze nicht genug??Und statt metallic Delphingrau war er matt.... was mich zwar auch aber eher wenig gestört hat. Den hätte ich glaub erstmal so gelassen, nur mal den Spoiler , und die schwarzen Leisten an der seite wieder Schwarz lackiert. Überrascht hat mich allerdings der niedrige KM Stand von weeeiiit unter 200TKm. Diesen habe ich auf über 250 TKm geschätzt, aber nunja.... jedenfalls habe ich ihn leider (noch ) nicht... aber die Möglichkeit gibt es ganz sicher wieder.Und dann nehme ich ihn. H Zulassung?Frag lich ist aber ob ich damit ´´fahren würde´´. Also fahren schon, aber ich würde noch warten bis er 30 Jährchen alt ist, und dann am liebsten als H anmelden. Weiss nicht ob das geht, aber wenn er völlig original und auch gut restauriert wurde (anders geht leider nicht) bekommt man doch sicherlich ein H Kennzeichen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 7. September 2014 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Wieviel wollte der Besitzer denn haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 8. September 2014 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Das ist ein Fahrzeug und kein Stehzeug. Der E30 will bewegt werden. Spricht doch nichts dagegen, wenn er restauriert ist ihn am Wochenende und bei schönem Wetter zu fahren. Das H-Kennzeichen ist für Fahrzeuge mit G-Kat aus heutiger Sicht keine Option, bzw. bringt es keine Vorteile Du hast weder eine Steuerersparnis noch ist die Versicherung günstiger. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
316-er Geschrieben: 8. September 2014 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Fahrzeuge mit H kosten pauschal 191€ jährlich. Bei einem GKAT Euro1 Fahrzeug also schon ab 1200ccm+ lohnend und bei Euro2 ab 2600ccm+. Zitieren '76 BMW E12 525 in Restauration | '88 BMW E34 525iA / wartet auf's H - Saison 08-10 | '88 BMW E30 316i 2 Türer (M10B18) / Saison 04-10 | '92 BMW E32 730i / Daily | '78 Chevrolet Caprice Classic 5.7 V8 / mit H-Kennzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 9. September 2014 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Das stimmt schon, aber die wenigsten haben den E30 noch das ganze Jahr angemeldet sondern nur auf Saison. Daher ist auch mit Euro 1 das H-Kennzeichen und das ganze Brimborium um ein solches zu erlangen viel zu Aufwändig. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. September 2014 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Oje... das was der te da beschreibt ist sicher einiges aber nichts was h würdig ist. Sorry hier geht es vom low miler für 7000€ zum nicht fahrbereiten zerschraubten teilzerlegtem kirmesauto ...Irgendwie denke ich das das budget nicht zum Gesuch passt. Man man. Durchaus auch mit weniger budget suchen aber eben nicht einen 325i mit mt... da müsste man mal nach 316, 318i Ausschau halten... und sich die mt Teile nebenher suchen. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
316-er Geschrieben: 9. September 2014 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Das stimmt schon, aber die wenigsten haben den E30 noch das ganze Jahr angemeldet sondern nur auf Saison. Daher ist auch mit Euro 1 das H-Kennzeichen und das ganze Brimborium um ein solches zu erlangen viel zu Aufwändig. Da hat dann wohl jeder andere Ansichten :) Brimborium ist es eigentlich nicht solange man ein gepflegtes Auto im guten Zustand hat welches nicht verbastelt ist. Klar, wer tunen will oder ne Rostlaube fährt, der kriegt auch kein H. Meinen E30 und E34 werde ich 2018 auf jeden Fall das H verpassen :) Zitieren '76 BMW E12 525 in Restauration | '88 BMW E34 525iA / wartet auf's H - Saison 08-10 | '88 BMW E30 316i 2 Türer (M10B18) / Saison 04-10 | '92 BMW E32 730i / Daily | '78 Chevrolet Caprice Classic 5.7 V8 / mit H-Kennzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 9. September 2014 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Das stimmt schon, aber die wenigsten haben den E30 noch das ganze Jahr angemeldet sondern nur auf Saison. Daher ist auch mit Euro 1 das H-Kennzeichen und das ganze Brimborium um ein solches zu erlangen viel zu Aufwändig. Da hat dann wohl jeder andere Ansichten :) Brimborium ist es eigentlich nicht solange man ein gepflegtes Auto im guten Zustand hat welches nicht verbastelt ist. Klar, wer tunen will oder ne Rostlaube fährt, der kriegt auch kein H. Meinen E30 und E34 werde ich 2018 auf jeden Fall das H verpassen :) Man schaue sich die größtenteils toten W123, die mit H-Kennzeichen rumgurken, an. Die zerbröseln schon vom Angucken. Das H-Kennzeichen zu erlangen ist überhaupt kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 9. September 2014 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Die Kriterien für ein H-Kennzeichen sind wirklich unkritisch, wenn man wirklich will geht es auch ohne.und wenn es an 100 EUR Steuern pro Jahr scheitert, dann scheitert das Projekt eh am Finanziellen. Die Frage ist: Hat der Threadstarter das notwendige Kleingeld, den notwendigen Platz und das nötige Durchhaltevermögen ein Wrack wieder in ein erhaltenswürdiges Fahrzeug zu verwandeln. Leider hat er ja auch noch nichts von den Preisvorstellungen des derzeitigen Besitzers geäußert. Wenn der glaubt Garagengold eine einen Fanatischen Restaurateur zu verscherbeln ... oh je. Für mich hat diese ganze Sache noch ein Problem: Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.