325iNFL Geschrieben: 12. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 (bearbeitet) Basis war ein 316i mit Servo und ABS. Innen Havannabraun. http://s1.directupload.net/images/140712/bykivtmk.jpg Bearbeitet: 13. Juli 2014 von 325iNFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 12. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 Sehr schön!Irgendwie würd ich die is Lippe in schwarz stimmiger finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iNFL Geschrieben: 13. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2014 An den Punkt bin ich auch gekommen, sieht komisch aus da die Linie seitlich nicht weitergeführt wird..wenn die Schweller Kosmetik bekommen mach ich das Ding wohl gleich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 13. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2014 Ich hab mein is lippe auch in Wagenfarbe. Aber bei Dunkelblau fällts anscheinend nicht so stark auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 14. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2014 Sehr sehr schöner Wagen, IS-Lippe würde ich in Schwarz lackieren, aber vorher mit Steinschlagschutz lackieren, passt sehr gut zur Frontschürze Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 14. Juli 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2014 Ich würde die is-Lippe lassen wie sie ist. Sieht doch gut aus so. In Schwarz sieht sie da komisch aus mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 15. Juli 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 original ist die lippe eh in wagenfarbe würde ich auch so lassen sonst siehts aus wie angeklebt weil man halt ne schwarze da hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 16. Juli 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Sieht Top aus, Lippenfarbe ist natürlich Geschmackssache, schwarz würde trotzdem besser aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 16. Juli 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Das Thema mit der lackierten oder unlackierten Lippe hatte man nun wirklich schon öfters. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde sie dennoch in Wagenfarbe lassen und über die Editionschweller in Wagenfarbe nachdenken. Dann ist das Thema mit der "Linienführung" gegessen und die kleine Hecklippe harmoniert auch wunderbar damit zusammen. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iNFL Geschrieben: 3. September 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2014 (bearbeitet) Nun mit Lippe in schwarz und Bilstein B12.. http://www.pic-upload.de/view-24483499/sd.jpg.htmlhttp://www.pic-upload.de/view-24483499/sd.jpg.html Bearbeitet: 11. September 2014 von 325iNFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 3. September 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2014 Gefällt. Nebler würder der Front aber noch gut tun. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dante77 Geschrieben: 3. September 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2014 Sehr hübsches Ding!Die schwarze Lippe gefällt mir auch besser. Normal hasse ich diese Rentnerbeiges, aber dem E30 steht es hervorragend! Zitieren F31 330dA Touring, ///M-Paket, ///M-PPK, Alpinweiss/Alcantara, 19" E89 Z4 SDrive 30i, Titansilber/Korallrot, 19" E30 320is, ///M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz, 16" BBS RSE28 ///M535i, Achatgrün/Piniengrün, 16" Alpina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brian3018 Geschrieben: 3. September 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2014 http://abload.de/img/img_4418lrrx1.jpg Schwarze IS-Lippe find ich guut. Da unsere Farben sehr ähnlich sind kannst mal gucken wie das ganze mit Neblern aussieht. Mir persönlich gefällt es sowohl mit als auch ohne Nebler. Allgemein hast da einen tollen NFL Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 3. September 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2014 hier mal in bronzit mit Neblern: Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iNFL Geschrieben: 4. September 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Danke für die netten Fotos, aber mehr Ausstattung soll erstmal nicht dran - will ab und zu damit auf die Nordschleife.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 7. September 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Mit der Schwarzen Lippe sieht er wirklich TOP aus. Was mir gerade Auffällt, dass alle Beigen E30 noch eine schwarze Stoßstange haben:D Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. September 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Gefällt mir garnicht mit der schwarzen Lippe. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iNFL Geschrieben: 7. September 2014 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Habe vor kurzem mal einen NFL in bronzit mit lackierten Stoßstangen gesehen..sieht ungewohnt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iNFL Geschrieben: 11. September 2014 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 http://www11.pic-upload.de/11.09.14/ug5nxtlyeea8.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iNFL Geschrieben: 30. Mai 2015 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2015 (bearbeitet) Shadowline Stoßstangen.. http://www.fotos-hochladen.net/view/imag0812cqtrv4bwhj.jpg/ Bearbeitet: 11. Mai 2016 von 325iNFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.