Zum Inhalt springen

333i aus Südafrika in Münster aufgetaucht

Kieler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da muß man nicht nur Fanboy, sondern auch völlig irre sein.

Mal schauen, wenn der erste E30 Flügeltürer-Niveau erreicht.

Man braucht sich nicht wundern, wenn man als E30-Fahrer demnächst an der Tanke überfallen wird.

Dubioses Gesindel denkt angesichts der Preise, daß man extrem vermögend sein muß.

Daß der gepflegte 318i grad den Gegenwert von 15 Kisten Bier hat wissen die nicht.

Also Obacht, E30 fahren kann gefährlich sein! Und da rede ich nicht von fehlenden Airbags etc.

:D

Da muß man nicht nur Fanboy, sondern auch völlig irre sein.

Das sowieso. Hätte hätte Fahrradkette.

Schade nur, dass man immer wieder merkt, dass hier 99% der User nur E30 fahren, weil sie sich anscheind nichts anderes leisten können (/wollen). So schlimm ist die Kiste doch garnicht.

Geb ich zu. Hätte ich die Kohle, würde ich Elfer fahren.

E30 ist für mich die Alternative, coole Karre zu moderaten Preisen.

Teileverfügbarkeit, Unterhalt und Schrauberfreundlichkeit, gibt wenig Autos aus den Achtzigern, die so viel bieten.

Dennoch ist ein E30 nicht die Krone der Automobile.

PS: Wollen schon, nur nicht können. Aber ist nun mal so.

... Rechtsgelenkte Autos stört vielleicht Deutsche, aber nicht Engländer Australier etc. :rauchen:

Süd-Dänen auch nicht ...:watch:

Abend04.JPG

... seit 4.481 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Man braucht sich nicht wundern, wenn man als E30-Fahrer demnächst an der Tanke überfallen wird. Dubioses Gesindel denkt angesichts der Preise, daß man extrem vermögend sein muß. Daß der gepflegte 318i grad den Gegenwert von 15 Kisten Bier hat wissen die nicht. Also Obacht, E30 fahren kann gefährlich sein! Und da rede ich nicht von fehlenden Airbags etc. :D

Diese Aussage ist einfach nur genial :daumen: :-D

Natürlich nicht, ist aber auch ein Flachkäfer nicht. Ausserdem kann man auch gut beides haben, von daher :daumen: Wenn ich nicht so'n armer Schlucker wäre, hätte ich durchaus auch noch andere Autos neben dem E30, so ist es ja nicht.

Für dich vielleicht nicht, für andere schon.

Mich spricht kein Fahrzeug so sehr an, wie es ein E30 tut. Und wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin mit meinem Alltagsfahrzeug, dann freue ich mich sogar jedesmal, wenn ich auf der Gegenfahrbahn einen E30 sehe.

Ich fahr den E30, weil es das schönste Auto ist (eckige Form usw.) und wegen dem Motorenklang.

Rein technisch gesehen, wäre alleine schon die Drehmomentschwäche untenraus ein großes Manko und die schlechte Verarbeitung der Innenausstatung.

Geb ich zu. Hätte ich die Kohle, würde ich Elfer fahren.

E30 ist für mich die Alternative, coole Karre zu moderaten Preisen.

Teileverfügbarkeit, Unterhalt und Schrauberfreundlichkeit, gibt wenig Autos aus den Achtzigern, die so viel bieten.

PS: Wollen schon, nur nicht können. Aber ist nun mal so.

Hier sind schöne Elfer drin:

http://www.janzen-klassik.de/hauptnavigation/startseite/

Aussderm, E30 würde ich gar nicht fahren wollen, eine echte Grotte - hier ein Bericht vom Spiegel:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14023836.html

Bearbeitet: von realplayer

Das ist ja interessant, Der Artikel könnte auch auf aktuelle Dreier zutreffen.

Nur schein der Presse irgendwie der Schneid zu fehlen...

Dazu muss man sagen das in dieser Zeit auch der Typ 89 bei Audi entwickelt

wurde, der ja unzweifelhaft einen grossen Sprung zum Vorgänger Typ 81 gemacht

hat..(und eher ein Automobiler Meilenstein , als der E30 ist.:meinung: )

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...