Pilly Geschrieben: 17. April 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Genau so sieht er aus, mein Traumauto Einfach nnur stark, ich liebe den e30 genauso wie du ihn vor der Tür hast. Und das Auto mit dem mein lieber Papi mich vor knappen 19 Jahren aus dem Krankenhaus abgeholt hat, das erste Auto in dem ich je gesessen hab, sah genauso aus. Malachit-Metallic. Ich glaub es war n 325 aber egal, ich muss mal das Foto suchen Einfach nur hübsch! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 17. April 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 sehr sehr sehr schönes Teil, ein Segen ! Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 17. April 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Schöööööööööööööööönes Ding. Nur das Nummernschild hinten hängt zu tief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 21. April 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2007 Der Vorbesitzer war Baujahr 1915!!! In der Meine 'Putzi' kann das Toppen: der älteste ihrer 5 VB war BJ 1912!!! (Die restlichen warn auch nicht allzuviel jünger) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. April 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2007 Sehr schön dein Langschläfer,sehr schön. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 22. April 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2007 Ja Mischael,und schön Pflegen Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 23. April 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 Super Super Schön.Schicke Farbe...wie heißt die noch?Gruß an den Michael, der mein Lieblingsauto von hier fährt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. April 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 HalloMein schwager hat auch ein 316i in der farbe Malachit!pflegezustand ist so das er gerade läuft,aber er hat ca.230000km schon geschaft und tüv und au auch gerade neu!Gruß vom 318is verrücktenGuido Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. April 2007 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 Guido, das könnte unser zweiter grüner sein, den meine Frau immer noch fährt. 316i Zweitürer, aber Lippe vorn und hinten, ringsrum Beulchen und Kratzer, sowie relativ viel Rost und fast 260000km, aber er ist der einzige, der ohne Probleme läuft. Ich sollte wohl weniger an den Autos schrauben.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Januar 2008 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2008 So, nach weiterem langem Rumstehen, bzw. zeitweiser Nutzung meinerseits ist der Langschläfer nun vorübergehend (bis das Cabbi fertig ist) im Alltagseinsatz bei meiner Frau. Damit die sich sicher fühlt, hab ich die noch guten M-Technik-Dämpfer vom Zweitürer transplantiert. Dabei habe ich mal wieder festgestellt, wie toll es sich an so einem Wenig-KM-Auto schrauben läßt. Nirgendwo Gammel, kein Rost, alle Schrauben gehen auf . Nur beim Ausbau am Zweitürer hab ich geflucht, zweimal die kleine Schraube an der Bremsscheibe ausgebohrt und einen Spurstangenkopf abgeflext, bzw. die Mutter . Bei der Aktion hab ich ein paar Bilder vom nackten Kofferraum des Langschläfers gemacht, die ich mal der Welt zugänglich machen wollte ! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. Januar 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 ui Micha,so sieht meiner auch aus und das nach fast 20 Jahren. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Juni 2013 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 Boah, ist das lange her, daß es Neues vom Langschläfer gab. Zeit, ein paar aktuelle Bilder zu zeigen. Die MiM-Felgen haben jetzt ausgedient und sind gegen die für lächerliches Geld bei ebay geschnappten Ronal LS getauscht. ZR-Wechsel ist gemacht, sowie Kerzen,-Öl- und Lufiwechsel. Mittlerweile hat er schon ein paar km gesammelt und erfreut bis auf eine kleine ärgerliche Macke durch absolute Zuverlässigkeit. Er geht manchmal während der Fahrt im Leerlauf aus und ich find den Fehler einfach nicht.... Aber hier erstmal die Bilder, nachdem ich es mal geschafft habe, ihn zu waschen und zu wachsen: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 11. Juni 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 Servus, ohh man dachte auch gerade 2007? Also Malachit is echt nicht schlecht.Sieht doch noch ganz gut aus der Kollege.Wäre es meiner würde ich die Vorderen Leisten +die Hinteren der Stosstange tauschen und die paar kleinen Lack Mängel beseitigen.Dann nach Rost Suchen und den guten schön Fetten.Dann Polieren und mich daran erfreuen.Sollte er noch ein einziges mal ausgehen,bekommt er sofort nen m50 oder 52.Viel Spaß noch mit dem Wagen. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 11. Juni 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 Er geht manchmal während der Fahrt im Leerlauf aus und ich find den Fehler einfach nicht.... nur im leerlauf oder auch bei der fahrtschon mal das dme relais erneuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Juni 2013 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 Während der Fahrt, beim Kuppeln, beim Abbiegen, wenn er in Leerlaufdrehzahl kommt. Im Stand läuft er. DME-Relais ist neu, Benzinpumpenrelais ist neu, Falschluft geprüft, Steckverbindungen geprüft, Massekabel Motorblock geprüft, etc....Aber eigentlich soll es hier ja um die Bilder gehen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 12. Juni 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Wow, die felgen sehen echt super aus auf dem Wagen. Hat sich gelohnt. :thumbup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Juni 2013 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Dank Deiner/Eurer Hilfe! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 12. Juni 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Gefällt mir auch sehr gut! Sieht schön klassisch aus, nur die Chrom-Türgriffe mögen mir nicht gefallen Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 12. Juni 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Gefällt auch mir super Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 12. Juni 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Säh mit schwarzen Türgriffen und is Spoilerlippe noch besser aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 12. Juni 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Is Lippe ... lass die kleine drauf. Is doch kein Spielzeugauto... Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 12. Juni 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Malachit ja da gibts noch ein Schläfer irgendwo... Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 14. Juni 2013 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 die standgas probleme könnten von einer defekten lambda kommen. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Juni 2013 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 seh ich auch so. Lambadasonde. sonst gefällt mir der Wagen super. Auch mit Chromtürgriffen. Past gut zur Chromleiste obenrum. Die Ronal sind ja ein wirklich guter Kauf gewesen und passen perfekt auf den Wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 (bearbeitet) Danke für das positive Feedback. Ich fand die MiM1900 auch toll mit ihrer schwarz/polierten Optik passten die auch perfekt, auch standen sie etwas breiter im Radhaus. Leider waren Klarlackunterwanderungen vorhanden, die sie einfach gammelig aussehen ließen.Bei den Ronal überlege ich jetzt noch, ob BMW-Embleme drauf sollen. Momentan tendiere ich verstärkt dazu, was meint Ihr?Dann wäre da noch die Frage, ob man vom Durchmesser passende bekommt und sich die Befestigung vernünftig ausführen läßt.Bezüglich optischer Detailarbeit wäre zu sagen, daß meine Frau das Auto im Alltag fährt, sommers wie winters und daher lohnen die letzten Feinheiten einfach nicht.... Bearbeitet: 14. Juni 2013 von NULLZWOtii RSF Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.