Schnertibert Geschrieben: 4. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Hi Leute Bei welchen Modellen oder Farben beim cabrio sind diese Rahmen im innenraum lackiert? oder kann man diese zum lackieren ausbauen ? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Sollte eher Baujahresabhängig sein. Wenn überhaupt, dann bei frühen Baujahren schwarz und bei späten lackiert. Bei meinem 91er ist der Rahmen in Wagenfarbe.Der Rahmen ist Bestandteil der Tür. (daher wäre eine extra Schwärzung auch zusätzlicher Fertigungsaufwand) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Juli 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 (bearbeitet) Das hätte ich anzubieten:325i in delphin in Wagenfarbe, beim 320i in weiß sind die Rahmen schwarz. Beide Baujahr ´88. Bearbeitet: 4. Juli 2014 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 4. Juli 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Bei meinem 88er 320i cabrio sind die nämlich in diamantschwarz metallic, passend zum auto, lackiert . Im roten 91er 318i cabby meinem mutter allerdings nicht.Ich wunderte mich wo das denn her kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Ich denke, das hängt von der Farbe und der Ausstattung ab. Schwarz innen und dann der Rahmen weiß oder rot sieht nicht aus. Bei dunklen Lacken wirds gleich mitlackiert, weils optisch paßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 4. Juli 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Bei mir sind sie auch Diamant Schwarz. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. Juli 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Bei meinem Cabrio ist er auch schwarz Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 9. Juli 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 318i Cabrio, BJ 1993 ... in Wagenfarbe. Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan70 Geschrieben: 9. Juli 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 93er Cabrio in mauritiusblau mitlackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 9. Juli 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 bei meinem 90iger diamandschwarzen sind die in gewöhnlichem schwarz Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. Juli 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 bei meinem 90iger diamandschwarzen sind die in gewöhnlichem schwarz Diamant ist gewöhnliches schwarz:D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 12. Juli 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 beim 92er und beim 93 318i Cab in Brilliantrot sind sie beides mal nicht lackiert gewesen. Bei einem dritten NFL Cabrio in Brilliantrot waren sie auch nicht mitlackiert Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 16. Juli 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Soweit mich mein Wissen nicht trügt (kann passieren), ist die Lackierung tatsächlich abhängig von der Aussenfarbe. Bei Cabrios mit hellen Farbtönen (z.b. alpinweiss, zinnoberrot, brillantrot, luxorbeige etc.) wurde der Dreiecksrahmen in schwarz matt lackiert. Bei allen dunklen Farben (gedeckte Farben ohne Signalwirkung) wurden die Rahmen in Wagenfarbe belassen. Das ist schon mal sicher (wie gesagt.... so sicher wie sicher nun mal sein kann). Jetzt kommen wir zum spekulativen Teil... Von einem ehemaligen Werksmitarbeiter habe ich die Aussage bekommen, dass die seitlichen Streben im direkten Sichtfeld des Fahrers liegen können. Da helle Farbtöne hier zu Irritationen im Straßenverkehr führen können, MUSSTE BMW die Streben lackieren. Da es aber doof aussah wenn nur die stehende Strebe geschwärzt wurden hat man sich darauf geeinigt den ganzen oberen Rahmen zu schwärzen. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.