Schmidei Geschrieben: 1. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 Hat schon jemand dort einen Geldbeutel bestellt? http://www.walletwerks.com/ Mich würde die Qualität und Verarbeitung der Geldbeutel und des Stoffes interessieren. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphael Geschrieben: 1. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 Bestellt noch nicht, sieht aber grundsätzlich nicht schlecht aus. Zu bedenken ist aber, dass die alle kein Kleingeldfach haben. Ich habe seit 2-3 Jahren auch einen Geldbeutel ohne Münzen und komme gut damit zurecht. Das Kleingeld wandert immer zuhaus direkt in eine Dose. Da kommt ganz schnell richtig was zusammen Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 Hab das ganze über eBay entdeckt und bin am überlegen ob ich mir irgendwann mal einen in ALPINA-Farben oder M-Farben zu ordern. Evtl. nur in den Wagen legen fürs "Tankgeld", fürs "Waschgeld" hab ich das Münzfach . Nee im Ernst, wenn die Verarbeitung klasse ist wäre ich dazu geneigt meinen handgefertigten Ledergeldbeutel mit eingebrannten Namen in Rente zu schicken. Das die kein Münzfach haben habe ich gar nicht bemerkt, naja dann wird's wohl höchstens einer fürs Tankgeld und als "Nice-to-Have" Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 1. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 bischen offtopic würd ich sagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 1. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 Die Überkaro ist ja cool aber wenn ich die wie gewohn auf den Beifahrersitz lege finde ich sie nicht mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. Juli 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 bischen offtopic würd ich sagen.. Stimmt hast recht, hab zu wenig nachgedacht, wenn sich ein Mod erbarmen würde das Thema zu verschieben, wenn es seines Erachtens nach hier nicht angebracht ist, danke. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 1. Juli 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 sehr nette Idee, mit dem Münzfach ist echt Schade Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 1. Juli 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 Vielleicht kann man diesen "Off Topic"-Thread ja noch irgendwie retten ... Der Geldbeutel liegt bei mir immer in der mittleren Ablage unterm Radio, das Handy in dem Fach wo man manchmal stattdessen dieses Kassettenteil findet und ein bis zwei Präservative in der Türtasche der Fahrertür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Juli 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 ...und ein bis zwei Präservative in der Türtasche der Fahrertür. Nen Damenstrumpf eignet sich aber besser für'n Banküberfall. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 1. Juli 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 ...und ein bis zwei Präservative in der Türtasche der Fahrertür. Nen Damenstrumpf eignet sich aber besser für'n Banküberfall. Banküberfall? Da würde ich mir ja schon beim Betreten der Bank in die Hose scheißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. Juli 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 Vorher passte der Thread nicht ins Thema, nun werden die Posts auch noch Off-Topic, wo soll da nur hinführen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 1. Juli 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 Vorher passte der Thread nicht ins Thema, nun werden die Posts auch noch Off-Topic, wo soll da nur hinführen Thread = Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. Juli 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 OK, dann ausführlich für den Besserwisser Der Thread passt genau betrachtet nicht in das Thema/die Rubrik "E30 Allgemein" Die Beiträge im Thread weicher immer mehr vom ursprünglichen Thema ab, passen also nicht mehr in den Thread "Geldbeutel" SO Besser? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 2. Juli 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Banküberfall? Da nehm ich immer den E39 M5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 2. Juli 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Jetzt kommen wir total vom Thema ab, naja egal. Werde mir die nächsten Monate (in 2 Monaten 1. Gesellenlohn ) einen kaufen und dann hier berichten. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Juli 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 ...und ein bis zwei Präservative in der Türtasche der Fahrertür. Nen Damenstrumpf eignet sich aber besser für'n Banküberfall. Banküberfall? Da würde ich mir ja schon beim Betreten der Bank in die Hose scheißen. Dafür sind die Kondome aber auch zu klein! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 2. Juli 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 ...und ein bis zwei Präservative in der Türtasche der Fahrertür. Nen Damenstrumpf eignet sich aber besser für'n Banküberfall. Banküberfall? Da würde ich mir ja schon beim Betreten der Bank in die Hose scheißen. Dafür sind die Kondome aber auch zu klein! Stimmt. Und mir sind sie beim herkömmlichen Gebrauch im Durchmesser immer ein bis zwei cm zu groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 2. Juli 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 würde es eine geldbeutel in überkaro silber geben währe einer schon auf dem weg zu mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 2. Juli 2014 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Erbarm dich doch und nimm den Schwarzen Überkaro Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derbob Geschrieben: 2. Juli 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Es müsste dezenter und in Leder sein, damit es wirklich chic aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 2. Juli 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Hab einen von walletworks vollends zufrieden ,top qualität Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 2. Juli 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 mein e30 hat nunmal überkaro silber;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. Juli 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Es müsste dezenter und in Leder sein, damit es wirklich chic aussieht ...das Kondom von RollingStone ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derbob Geschrieben: 2. Juli 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Auch das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 3. Juli 2014 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Hab einen von walletworksvollends zufrieden ,top qualität Danke, endlich mal wieder was zum eigentlichen Thema Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.