Eifelrox Geschrieben: 28. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Nabend!Sehe ich richtig das Tino keine Sättel mehr bei der e34 Bremse Anbietet, jemand was gehört? MfGTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Ich frage auch immer beim Bäcker ob jemanbd gehört hat wie das aktuelle Wurstangebot beim Fleischer ist.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 29. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 29. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Da die sattelträger nicht mehr lieferbar sind wird es schwierig ein komplett Angebot aufrecht zu erhalten. Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 29. Juni 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Danke für die vernünftige Antwort E30Cab-m50... Wusste nicht das die Sättel nicht mehr Lieferbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 29. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Tino hätte dir wohl auch eine Antwort auf eine nette Nachfrage gegeben ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 29. Juni 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Aber nicht um 10 Uhr abends... Hatte gebrauchte Angeboten bekommen und dann müsste ich halt wissen was Sache ist Falls sich jemand durch meinen Post belästigt gefühlt hat bitte ich um Entschuldigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 30. Juni 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Wenns um die 540i Bremssattelträger geht, seit ihr sicher, dass es die nicht mehr gibt?Gar nicht soo lange her, das ich welche gekauft habe. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.