325finaledition Geschrieben: 25. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Hi ich hab noch so n Teil da. Es ist komplett neu und soll vom 89er M3 stammen. Aber was ist das ? Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 25. Juni 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Noch nen Foto Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 25. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 nummer suchen und im etk eintippen dann hast du eigentlich deine antwort Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 25. Juni 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Im etk finde ich es net. Hab schon alles durch geglotzt. ;) Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 25. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Hmm. Könnte der Griff zum Wegschmeißen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 26. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Vllt für unter die ölwanne... Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Wahrscheinlich nicht von BMW, sondern irgendein Motorsportzubehör. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 26. Juni 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Das ist gut möglich. Der besagte M3 wurde damals zu Rallye Zwecken verwendet. :) Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 26. Juni 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Ich erkenne da paketklebeband von heigo.Heigo bietet überrollkäfige und sonstiges motorsportzubehör.Ich tippe auf einen unvollständigen ölwannenschutz (die platte fehlt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 26. Juni 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Wir kommen der Sache näher :) vielen Dank für den tip ich werde jetzt mal heigo kontaktieren. Vielleicht wissen die was es mal verkauft haben :P Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 26. Juni 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 wäre interessant für mich wenn es denn passen sollte... Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 27. Juni 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Ist scheinbar was für unter´s Auto.So wie es aussieht ist da ein Winkel dran der (von innen?) gegengeschraubt wird. Bei der Schraubenlänge die zu sehen ist kommt kein Hohlraum in Frage wo die Schrauben durchgehen würden, nur Blechstärke. Deshalb tippe ich eher in Richtung Kofferraum oder Unterboden wo man auch von innen rankommt.Eher Motorsport als für die Straße. Getriebe-, Tank-, (evtl. doch Motorschutz?)....was in der Art.Oder eine zusätzlich Verstrebung im Autoinnenraum und von aussen gegengeschraubt? Sieht auch nicht nach Bmw Teil aus. J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 27. Juni 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Es ist ein Getriebe Schutz von heigo passend für den M3 e30. Würde eingesetzt bei rallye Fahrzeugen. Danke für die Ideen und tips. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.