avi45 Geschrieben: 26. August 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2014 [ATTACH]175835[/ATTACH] @jimknopf ....einfach mal genau lesen8-/, "Genauere Informationen über das Fahrerlager, sowie einen Zufahrtsschein auf das Gelände erhalten Sie Anfang September per Post von uns." Gruß avi45 Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 28. August 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Diese Mail habe ich auch erhalten Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 6. September 2014 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2014 Zufahrtsschein ist heut gekommen. Ich klär nächste Woche nochmal wegen der Zufahrt auf das Gelände. Evtl können wir direkt auf die Wiese vorne fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 15. September 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 hallo, habt ihr jetzt am freitag was ausgemacht, wir haben wegen der ausquartierung mal wieder nix mitbekommen8-/alle einfach hinfahren, oder vorher irgendwo treffen, wann, wo oder so! vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 17. September 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Wie ist momentan die Lage? An welchem Tag wollen wir fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 17. September 2014 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Nein wir haben bis her noch nix ausgemacht. Angesichts des Wetterberichtes denke ich, wen überhaupt wird der Samstag passen. Für sonntag sagen sie ja bis jetzt regen an. Wegen treffpunkt hab ich momentan zu Viel um die Ohren, evtl. könnte das dieses Jahr mal ein andrer übernehmen. Ich steh immernoch im keller und bau die neue Heizung ins Häuschen. Also ich werde am Samstag fahren sofern sich nicht irgendetwas drastisch ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 17. September 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 hallo, soweit ich das verstanden hab ist ab 10.00uhr die zufahrt möglich, lass mich gerne verbessern.dann treffen wir uns ganz einfach so wie letztes jahr gegen 9.45 uhr an der zufahrtsstraße.klar, wenn das wetter samstag besser sein soll, dann eben samstag! vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 17. September 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Der Zeitpunkt sollte passen. Wir sehen uns ja eh am Freitag Nachmittag noch. Können ja dann nochmal drüber sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 17. September 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Ich werde mit dem E30 am Samstag hinfahren. Hab ihn heute extra mal wieder gewaschen. Dazu kommt die Aussicht, offen fahren zu können. Am Sonntag wird dann das geschlossene Vehikel hingekarrt. Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 18. September 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 Alles klar. Also Samstag 9:45 Uhr an der Zufahrtsstraße wie letzes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 18. September 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 Da isses ja noch dunkel! Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. September 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 Ok, Samstag 9:45 ich werde nach einer Gruppe E30 Ausschau halten, werde schon jemanden von euch finden Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 19. September 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Servus Leute,bin leider morgen nicht am Start. Werde heute nicht mal schaffen meinen Puma zu holen, geschweige denn zu putzen oder mehr.... Sorry und viel Spaß. Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 19. September 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Servus Leute,bin leider morgen nicht am Start. Werde heute nicht mal schaffen meinen Puma zu holen, geschweige denn zu putzen oder mehr.... Sorry und viel Spaß. Richard Sehr Schade, naja, irgendwann wird man sich schon mal wieder sehen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 20. September 2014 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2014 Es ist ja jetzt schon nass, da lass ich das Cabrio dann doch in der Garage. Schade. Ich komm aber mit was anderem zum Schauen vorbei. Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 20. September 2014 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2014 So heute die Post durchstöbert, die Anmeldung ist gekommen, ich hab sie aber nicht mitgenommen .Egal klasse wars, mein Vater möchte morgen evtl. sogar nochmal rauffahren, er bereut es schon, dass er nicht mitgekommen ist Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.