Zum Inhalt springen

Oldtimertage FFB


Nighthawk666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

auch in diesem Jahr sind wieder die Oldtimertage im Schloß Fürstenfeldbruck.

 

Wie letztes Jahr auch werden wir vom Münchener Stammtisch mit unsren E30 dort vertreten sein.

 

Da dieses Jahr das zusammenspiel mit dem Veranstalter größer wird, würde ich jeden der sich hier angemeldet hat oder intresse hat dabei zu sein, bitten sich hier zu melden oder kann mir gerne eine PN schicken.

 

Anmelden kann sich jeder BMW E30, E28, und alles was davor kam.

 

Anmeldung zur veranstaltung bitte auf der seite des Veranstallters.

 

http://http://www.oldtimertagefuerstenfeld.de/fur-besucher/fahrerlager/

 

Die anmeldung ist unverbindlich und auch kein zwang zu Erscheinen.

 

Ich brächte bitte von euch Daten vom Fahrzeug und den Favorisierten Tag.

 

Ich hoffe dieses Jahr geht was zam.:beemwe::-UU

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dito, wie schon im Stammtisch Thread geschrieben.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin angemeldet, Tag egal, letztes mal war Samstag ganz nett.

 

Bekannte mit E34 Limo kommt noch mit. Ein weiterer E30 is unsicher.

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch dort sein, allerdings hab ich keinen BMW von vor 1988, deshalb komme ich - wie üblich für FFB - mit einem passend alten Auto zur BMW-Wiese hinten (vermutlich an beiden Tagen - ist ja nicht weit). :-)


Bearbeitet: von jimknopf

Gruß aus München, JimKnopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das Bj. ist ausschlaggebend sondern die Baureihe. Das heißt der E30 ist erlaubt und nen E30 hast du ja denk ich oder. Meiner ist auch Bj.90. Aber andre BMW´s sind natürlich auch gern willkommen, Solang sie mindestens zu den Youngtimern zählen und weitesgehend original sind.

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch angemeldet, Tag wäre mir egal (vorraussichtlich).

 

Mein Auto kennt ihr ja, BMW E30 325i Touring Royalblau-Metallic, Ez.: 14.12.1988

Werde mich wahrscheinlich danach richten wann die meisten vom Stammtisch vertreten sind ;-)

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich zumindest nicht

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon eine Rückmeldung vom Veranstalter erhalten?

 

Das dauert noch, letztes Jahr kamen die Bestätigungen so um den 30.August.

 

Gruß avi45

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Komme gerade von der Arbeit und sehe, dass ich auch die Zusage fürs Fahrerlager bekommen habe :D.

 

Welchen Tag wir nehmen ist mir egal.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Letztes Jahr bekam ich die Unterlagen nach Hause geschickt. Diese Portokosten werden deises Jahr wohl eingespart?

 

Die Mail von Anfang August habe ich auch erhalten, aber es war kein Anhang oder so dabei. PDFs oder so könnte man sich ja problemlos selbst ausdrucken... Mal als Tipp für demnächst - könnte man bei der Anmeldung gleich mit angeben, dan muss man nicht tausende Briefe umanandschicken.

 

 

Gruß Lutz.

Gruß aus München, JimKnopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...