Zum Inhalt springen

Angebotsbeurteilung E30 325i Chrommodell

///Philipp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...warum sollte dein Freund mit seinem Budget nicht hinkommen...?

Hier werden solche Rentnerstilblüten (Automatik/Goldmetallic/beige Clubsessel) zwar immer hoch gefeiert,

aber ob daran in der weiten Welt außerhalb des Talks besonderes Interesse besteht, wage ich zu bezweifeln.

Auf mich macht dieser e30 den Eindruck des billig abgestaubten Fahrzeugs das nun mit einem Riesenvortrag und maximalstem Gewinn verkauft werden soll.

Grundsätzlich ist beides i.O., aber das verkaufen besteht nicht nur aus gesülze und bunte Zettel zählen.

Wenn ich gut (im Sinne von hohem Ertrag) verkaufen möchte, muß ich auch etwas bieten.

Nur die Mängel aufzählen reicht nicht, abarbeiten wäre eine kluge Alternative.

Besonders so Kleinkram wie SSDkurbel, das erwähnen dieses Mangel wäre mir zu Peinlich, ich hätte eine andere Kurbel montiert und gut ist es...

Eine unterschiedliche Verglasung spricht auch nicht für ein besonderes Objekt.

Besonders sauer stößt mir auf wenn jemand Bilder mit bestimmtem Zubehör macht und dann Aufpreis fürs verbleiben verlangt. :klatsch: :rot:

--> " Die abgebildeten Kreuzspeichenfelgen sind nicht Bestandteil der Auktion (können aber gegen Absprache dazu erworben werden und der E30 wäre somit 8fach bereift), ansonsten gibt es das Auto mit 14-Zoll Stahlfelgen und Allwetterreifen mit gutem Profil. "

Für mich hat sich ein Auto immer spätestens dann erledigt weil mir dieser Verkaufsstil nicht gefällt, noch bevor die ganzen "hätte, sollte, könnte, hab ich vergessen zu erwähnen" zu Tage kommen.

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

...den link hättest du trotzdem stehen lassen können damit nachfolgende Leser überhaupt wissen worum es geht... :roll:

http://www.ebay.de/itm/291164204641?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

.

...den link hättest du trotzdem stehen lassen können http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Aber Pit, wozu denn? Er geht sich doch heute bei diesen Wetter noch ein Cabrio ansehen... :rauchen:

:ironie:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

" Die abgebildeten Kreuzspeichenfelgen sind nicht Bestandteil der Auktion (können aber gegen Absprache dazu erworben werden und der E30 wäre somit 8fach bereift), ansonsten gibt es das Auto mit 14-Zoll Stahlfelgen und Allwetterreifen mit gutem Profil. ".

Fehlt eigentlich nur noch: "Die fehlenden Felgendeckel sind schon auf eine vorhergehenden Auktion versteigert worden.":-D

" Die abgebildeten Kreuzspeichenfelgen sind nicht Bestandteil der Auktion (können aber gegen Absprache dazu erworben werden und der E30 wäre somit 8fach bereift), ansonsten gibt es das Auto mit 14-Zoll Stahlfelgen und Allwetterreifen mit gutem Profil. ".

Fehlt eigentlich nur noch: "Die fehlenden Felgendeckel sind schon auf eine vorhergehenden Auktion versteigert worden.":-D

...oder dem Verk. fällt dann noch ein 2.Aufpreis ein...

Dieses Nachködern soll in einer anderen Branche durchaus üblich sein (im Abstand von 5 Min. "Schatzi, hast du noch n bißchen was, dann wirds auch schöner...", hab ich mal vom Schwager eines Kollegen erfahren), aber hier ist es eine Frechheit die man den Leuten nur durch Ignoranz des Bieterbutton austreiben kann. :klatsch:

.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...