held Geschrieben: 5. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 (bearbeitet) Hi zusammen, ich hab nen NFL Tacho vom 325i (63L) in meinem M50 VFL mit 55L Tank (2 Pumpen, eine außen). Demnach werden jetzt falsche Werte angezeigt. Ich habe noch den originalen 325e Tacho vom 55L Tank liegen. Der dreht aber leider nur bis 5000. Was muss ich tun damit korrekte Werte angezeigt werden? Oder funktioniert das nicht? Bearbeitet: 5. Juni 2014 von held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 5. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 die Tankuhr tauschen gegen die richtige, passend zu Tank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 5. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Kann man diese im Tacho denn ohne Probleme wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Kann man diese im Tacho denn ohne Probleme wechseln? Normal schon, nur beim Uhr gegen DZM tauschen gibst manchmal Probleme. Die Tankuhr hat ja nicht viel mit dem Rest des KI´s zu tun. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 5. Juni 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Ok danke, dann guck ich mir die Tachos mal morgen an und versuche die Tankuhren zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 6. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Falls du keine 63ltr Tankuhr hast, ich müsste normal noch 2-3 funktionierende rumliegen haben, bei Interesse PN Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Falls du keine 63ltr Tankuhr hast, ich müsste normal noch 2-3 funktionierende rumliegen haben, bei Interesse PNDer TE braucht eine 55L Tankuhr Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 6. Juni 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Hab noch nen Tacho mit passender Tankuhr, trotzdem danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 11. Juni 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 Hab ne Motometer Tankuhr 55L (VFL) in nen VDO Tacho 63L (NFL) gesetzt und es hat funktioniert :applaus:Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. Juni 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 Falls du keine 63ltr Tankuhr hast, ich müsste normal noch 2-3 funktionierende rumliegen haben, bei Interesse PNDer TE braucht eine 55L Tankuhr Gruß Jochen Hoppla, das Problem Vertauscht, meinte er hat von 55l auf 63l erweitert Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.