Bennthie Geschrieben: 24. Juni 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Gibt's hier schon was neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyzwo Geschrieben: 25. Juni 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 An einem solchen Rohr hätte ich auch Interesse..! Bzw. an zweien! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zoigl Geschrieben: 26. Juni 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Ich würd auch eins nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 26. Juni 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 ..wenn du nachfertigen lässt, würde ich dir auch gern noch eins abnehmen. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 27. Juni 2014 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Moin Leute. Also bis jetzt sind nur 13 Rohre fertig. Der "Bieger" ist seit letzter Woche Krank und neues Materialist auch noch nicht eingetroffen. Ich werde morgen die 13 mitnehmen und euch der Reihe nachanschreiben. Dachte ja auch das wir das schneller über die Bühne bekommen aber ich kann da echtnix dran ändern. Morgen gibt es ein Foto von den Rohren und dann gehts der Reihe nach los. Mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 27. Juni 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 (bearbeitet) Ja, ich möchte mir bei einer erneuten Fertigung auch eines hinlegen wollen Gruß Rainer Bearbeitet: 27. Juni 2014 von Guzzifahrer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 27. Juni 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 ... ich möchte mich auch auf die Warteliste setzen lassen mit 1x Edelstahl-Rohr (für e30 318i Cabrio, BJ 1993). - Vielen Dank !!! Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 27. Juni 2014 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Moin Leute. Mir steht der Schweiß noch auf der Stirn aber die ersten 16 Rohre sind endlich fertig und bei mir.Das heißt das alle die im ersten Beitrag stehen jetzt beliefert werden können. Ich schreibe euchan und wenn ich die 17 bzw. 29€ von euch habe geht es gleich mit den Versand los. Alle anderenwerde ich im ersten Beitrag sammeln und anschreiben wenn ich wieder einen Satz mit etwa15 Rohren zusammen habe. Hier noch ein Paar Bilder... Wie zu sehen hab ich leider noch garnix an meinem e30 geschafft, langsam muß ich wohl mal Gas geben... mfg, Matze http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc19100s5v4oh9yi.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc19124yc7niba8s.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc1913x16as9wit7.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 29. Juni 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Hallo Matze,Ich würde auch zwei Rohre nehmen....Wenn du Geld brauchst oder Rohre hast... melde dich.....GrußHans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ml-e30 Geschrieben: 29. Juni 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Hallo Matze, ich würde auch gerne 3 Rohre nehmen.... Diesen Winter wird der Touring restauriert ....und ich habe die leise Befürchtung, es sind nicht nur Heckklappe, Abschlußblech und Endspitze von der braunen Pest betroffen... Ich danke Dir im Voraus! Viele Grüße, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 3. Juli 2014 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Moin Leute. Die ersten Rohre sind raus.Viel Spaß damit. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0001al1mypq6ds.jpg mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 3. Juli 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 3. Juli 2014 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Ich hab mal wie versprochen die erste Überweisung für unseren e30Talk fertig gemachtund den Betrag etwas aufgerundet. Danke an alle das es bis jetzt so schön klappt. http://e30-talk.com/donate.php mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. Juli 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Rohre sind angekommen Warten schon im ix auf ihren Einsatz Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bennthie Geschrieben: 13. Juli 2014 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2014 Gibt's schon was neues ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 13. Juli 2014 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2014 wenns nochmal ne Serie gibt, würde ich wieder eins nehmen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 13. Juli 2014 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2014 Bis jetzt gibt es noch nix neues. Ich frag morgen mal nach wie weitder "Rohrbieger" ist... mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bennthie Geschrieben: 30. Juli 2014 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2014 Und? Was sagt der rohrbieger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 30. Juli 2014 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2014 Moin Jungs.So wie es ausschaut könnte das nächste Woche was werden. Bei mir auf Arbeit istMaterialbestellung, Auslagerung und Einlagerung bei den Rohrschlossern immer rechtlangwierig. Der Rohrbieger macht das ja auch in seiner Freizeit und mussdementsprechend motiviert werden...Zumal ist auch gerade Urlaubszeit aber der"Rohrbieger" ist seit dieser Woche wieder da.Schaun wir also mal, lang dauert es nicht mehr... mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.engel Geschrieben: 30. Juli 2014 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2014 Hallo Matze, wenn möglich mich bitte noch auf die Warteliste setzen.2 Stück ... Danke Dir und VG,Florian Zitieren If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 30. Juli 2014 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2014 Ich würde mir dann auch eins zur Reserve zurücklegen...! Dann bitte auch für mich eins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 30. Juli 2014 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2014 (bearbeitet) Ich habs zwar schon mal gesagt, aber ich wäre wieder mit einem dabei. Edit:Ach was ich nehme gleich 3, der ix Touring wird bestimmt nicht der letzte e30 sein und was man hat hat man Also ich nehme 3x das Rohr Bearbeitet: 29. Oktober 2014 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 30. Juli 2014 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2014 Ich hätte auch gerne einmal das Rohr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 31. Juli 2014 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Hallo Leute.Hab leider schlechte Nachrichten.Mein Chef hat mich heute angesprochen das zur Zeit nichts bei uns im Lager liegt. Er hatte Dienstag dieAuslagerung beantragt aber Lagerbestand ist NULL. Bestellt wir sowas erst wenn es gebraucht wird und wanndas der Fall ist weiß keiner genau. Die bestellen nicht ein Rohr einzeln sondern nur Bündelweise.Sobald wieder Bewegung in die Sache kommt schreib ich wieder hier rein. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 31. Juli 2014 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Wie viele Rohre sind in einem Bündel Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.