Zum Inhalt springen

dvd player


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auf was muss ich achten wenn ich mir dvd ins auto machen will?

wie groß sollte der monitor mind sein, damit man auch was sieht ohne dass die augen dabei drauf gehen.

auf was muss ich beim player achten?

 

wird das teil dann einfach an ne endstufe angeschlossen?ich mein das teil ersetzt doch ein radio ganz? außer radio selbst vielleicht, aber das brauch ich eh nicht.

 

hab einen dvd player für 147 euro gesehen. ohne bildschirm. die haben ja chinch ausgänge. bedeutet das dass ich irgend einen x belibigend monitor anschließen kann?

 

´bin für jede info dankbar! greetz jannis

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also es gibt dvd spieler die das radio ersetzen und es gibt welche die ergänzend eingebaut werden, das display kommt dir im auto wesentlich größer vor wie im ausgebauten zustand, zu groß ist auch net gut ein 15'' is schlimmer wie im kino in der ersten reihe(ganz zu schweigen von den platz problemen dass wohl nicht zu lösen is) die untergrenze würde ich bei 5'' setzen, 7-8'' sind wohl ideal, da hast du schon ein tolles großes bild und die quali ist auch annehmlich.

wenn du noch fragen zu dem dvd player hast was du alles brauchst, poste doch hier nen link oder sag mir um welchen typ es sich handelt, dann kann ich dir sagen was du alles dazu brauchst

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Teil wird dann an die Endstufe an den zweiten Eingang (falls vorhanden) angeschlossen, oder es wird an den Aux vom Radio (falls vorhanden) angeschlossen ...

 

läuft der Player auch auf 12V?? das mit dem Chinch und dem Monitor klappt, wenn es drei Chinch seind (rot/weiss/gelb) rot und weiss für den Sound und gelb für das Bild ... denn brauchste nurnoch nen TFT mit dem Chincheingang

 

zur Größe ... Benny316i hat einen 7,2'' verbaut ... sieht ganz gut aus, und passt irgendwie in die ablage vorm Aschenbecher ...

 

bei ebay hab ich auch schon TFT's in Sonnenblenden verbeut gesehen, oder sone Teile, die denn am Dachhimmel hängen ... musste ma schaun, was dir gefällt/du brauchst

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dvd player bei ebay

 

also von denen werden ziehmlich viele verkauft.

 

hab gestern nach nem mp3 player gesucht und mir gedacht warum nicht gleich son teil? erschien mir ziehmlich günstig, wenn ich die preise bei den anderen playern vergleiche.

 

also wie gesagt das richtige radio brauch ich nicht (mit ukw und so) ich brauch was wo ich cdrws im mp3 format abspielen kann. ein nettes gimmick wär ja noch dvd.

 

hier brauch ich natürlich noch n monitor dazu.

ich hab mir überlegt n teil von der lüftung rauszunehmen und da son ausfahrenden reinzumachen.

 

brauch ich nochwas?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus, des ding am besten einfach direkt an die enstufe hängen, wenn du den player hast, schreib mal wie der so is

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...