Blacksheep Geschrieben: 2. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Hallo Gemeinde, Seit ein paar Tagen verliert mein e30 wieder Sprit. Hatte es zu Beginn der Saison festgellt und den Gummischlauch der zum Tankstutzen geht erneuert. Seit da war er dicht. Nur seit ein paar Tagen Tropft er wieder beim Tanken und wenn er nach hinten geneigt steht. Habe die Schelle schon nach gezogen leider ohne erfolg. Vieleicht hat ja jemand das gleiche Problem schon gehabt oder hat ein Tipp für mich. Kennt jemand Benzinresistendes Dichtmittel? Mfg Tino Zitieren FREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nicho Geschrieben: 2. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Da wird wahrscheinlich dein Tank so wie bei vielen anderen durchgerostet sein. Der Tank rostet gern entlang der Pfalz sowie um den Bereich des Einfüllstutzens. Aber da hilft nur drunterlegen und nachschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 2. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Ich denke auch, dass es ein kaputter Tank sein wird. Schau mal, ob das Phänomen nur beim Volltanken auftritt, oder auch bei wenig Tankinhalt. Falls es nur beim Volltanken ist, ist es zu 90% ein kaputter Tank, gibt's für 200€ von ATP, habe seit 3000km keine Probleme mit dem "billig" Tank. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 2. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Dein Tank wird durchgerostet sein. Der Anschluss des Gummischlauchs ist ja an der Vorderseite vom Tank, bei dir läuft es aber raus wenn der Wagen nach hinten geneigt ist ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 2. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Hallo, außer am Falz rosten sie auch gerne noch an den hart eingelötenen Schlauchanschlüssen. Oder er hat am unteren Blech der Kardandurchführung einen Riss, so wie bei mir. UHU Endfest 300 hält bei mir schon 3 Jahre, darf aber erst nach Aushärtung mit Benzin in Berührung kommen.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.