Darth_Blondie Geschrieben: 2. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Guten Tag ;) Ich bin Lara, 21 Jahre alt aus Norddeutschland und seit Januar stolze Besitzerin eines E30, Baujahr 1988 ;)http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=907ccc-1401710833.jpghttp://www.bilder-upload.eu/thumb/907ccc-1401710833.jpghttp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=907ccc-1401710833.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 2. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Joa. kurz und bündig würde ich sagen, aber in Norddeutschland ist ja ein "Moin Moin" schon schnaken, oder wie war das?! Dann sag ich mal Hallo und willkommen hier im Forum. Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 2. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Herzlich Wilkommen. Und glückwunsch zu deinem schicken Brillantroten :) Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Darth_Blondie Geschrieben: 2. Juni 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Joa. kurz und bündig würde ich sagen, aber in Norddeutschland ist ja ein "Moin Moin" schon schnaken, oder wie war das?! Ich hab schon viel zu viel gesagt Herzlich Wilkommen. Und glückwunsch zu deinem schicken Brillantroten :) Danke, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 2. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Willkommen im Talk! Schickes rot :) Darf man fragen woher ungefähr? Wirst Du auf Treffen fahren oder ähnliches? Allzeit knitterfreie Fahrt! Gruß Kalle Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Darth_Blondie Geschrieben: 2. Juni 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Darf man fragen woher ungefähr? Wirst Du auf Treffen fahren oder ähnliches? Nähe Oldenburg ;) Wenn's passt, werd ich auch auf Treffen zu finden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 2. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Willkommen im sehr gute Farbwahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 2. Juni 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Glückwunsch und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 2. Juni 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Hi Lara und willkommen im Oldenburg in Oldenburg... oder im richtigen Norden? Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 3. Juni 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Servus aus Franken..- Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 3. Juni 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Servus aus Bayern Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 3. Juni 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Moin aus dem wahren Norden Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Darth_Blondie Geschrieben: 3. Juni 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 (bearbeitet) Vielen Dank :) Oldenburg in Oldenburg... oder im richtigen Norden? Oldenburg in Oldenburg :P Ich liefer an der Stelle nochmal ein zweites Bild nach :) http://www.bilder-upload.eu/thumb/9766f2-1401791434.jpg Bearbeitet: 3. Juni 2014 von Darth_Blondie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elilol Geschrieben: 3. Juni 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Herzlich willkommen hier sag ich als ehemaliger Hamburger:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 3. Juni 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Dann mal herzlich willkommen :) Endlich mal wieder jemand junges, der (in dem Fall die) zum e30 gefunden hat :) Schöne Farbe!! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. Juni 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Oldenburger haben OL als Kennzeichen alles andere is doch nur eines von vielen :p Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 3. Juni 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Komische Schwelleranbauten ... Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 3. Juni 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 sieht nach e36 aus.. Willkommen im Talk. Hoffentlich bleibste dem e30 en Weilchen treu Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ca-Pa Geschrieben: 3. Juni 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Moin Moin! - Schau' mal ob du die Fotos ein bisschen größer hinbekommst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 3. Juni 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Moin aus dem Hamburger Raum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Darth_Blondie Geschrieben: 4. Juni 2014 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Danke, danke Größere Bilder gibt's, wenn ich besseres Internet habe :P Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 4. Juni 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Herzlich Willkommen im Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 4. Juni 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 http://e30-talk.com/talk-show/t-wie-seht-ihr-aus-17936.html Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 4. Juni 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 hi und herzlich willkommen im Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 5. Juni 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Weiblich und E30-Fahrerin? :bilder::bilder: Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.