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Sturzverstellung über Langlöcher im Dom


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Hat das schon jemand probiert und Erfahrungsberichte dazu?

Porsche macht es ja genauso: 3 Langlöcher pro Dom und schon kann man den Sturz einstellen.

 

Spricht hier etwas dagegen es auch beim E30 so zu lösen?

Klar, wenn man die Federbeine ausbaut sollte man den Sturz neu einstellen, bzw sehr genaue Markierungen machen vor dem Ausbau..

 

 

Hab nämlich gute Domlager drin und es wäre eine echt günstige Alternative zu "teuren" einstellbaren Domlagern.

 

Input bitte :daumen:

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Das wird nicht funktionieren, da das Domlager dann an der Seite im Dom ansteht.

 

Fals es jemand probiert hat und es doch funktioniert lasse ich mich gerne eines besseren belehren, jedoch reicht es eigentlich schon sich das ganze von unten mal anzusehen bei montiertem Domlager.

 

Mfg Benny

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

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Der Umbaubericht ist mal super! Danke für den Link! :daumen:

 

Für alle die ihn nicht ganz lesen wollen:

Langlöcher funktionieren nicht, da die Muttern sonst nicht mehr passen, die Wulste getrennt werden müssten und das Ganze den Dom zusätzlich schwächt..

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